Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. April 2017, 14:23

[Gold Coast] Mastermind Networks Inc. | HQ


Corporate Identiy
Mastermind Networks Inc. ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen für Unternehmenskommunikation bzw. Public Relations, Werbung und Marketing. Gegründet im Jahr 2011 im Herzen der goldenen Küste Freelands, entwickelte sich das Branding dank seiner innovativen Ansätze im Bereich der Marketing- und PR-Strategien für Unternehmen, Politiker, sowie public Organizations aus den unterschiedlichsten Bereichen, zu einem der größten Werbe- und PR-Unternehmen in Astor. Unser Konzept beruht auf der Philosophie, die Menschen nicht nur als amorphe volkswirtschaftliche Masse zu betrachten. Unsere Vision lebt davon die Menschen, die wir mit unseren Marketin-Kampagnen inspirieren, als emotionales, empathisches Gesamtkonzept anzusprechen.


Philosophy
Die Philosophie, der wir als Werbeunternehmen folgen ist also mit einem Satz auf den Punkt genau zusammen zu fassen:
Unser Marketing präsentiert dem Customer keine leblosen Produkte, sondern Ideen, Visionen, die ihm nicht nur als bloße Gebrauchsgegenstände nutzen, sondern ihn darüber hinaus als Bestandteil seiner eigenen Identität, seines life styles auf dem Weg zur Selbstverwirklichung inspirieren.


Revenue (p.a).
Revenue growth
Net Income
Empolyees
Key people
A$ 7.6784 billion (2016) 19.86% A$ 512 million (2016)45,000Chase Burton (Chairman & CEO)

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2017, 09:03

Jobwechsel!?

Handlung:Sitz in seinem Büro im Weisen Haus und versucht Mr.Burton ans Telefon zu bekommen
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2017, 09:56

Handlung:Bekommt einen Anruf aus dem WH durchgestellt.

Ja, bitte?

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. April 2017, 16:37

Mr.Burton, mein Name ist Roger Castro und ich bin Berater von Präsidentin Laval. Wenn es ihre Zeit erlaubt, würde ich gerne mit ihnen über ein Engagement nach meiner Tätigkeit im Weisen Haus sprechen. Ich möchte wieder zurück in meinen alten Beruf und eine Kirche als auch eine Wohltätigkeitsorganisation aufbauen und genau dazu brauche ich ihre Hilfe. Habe ich ihre Zeit?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. April 2017, 16:44

Natürlich. So lange ich Sie nicht im WH ersetzen soll. :D

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. April 2017, 17:56

Dazu wirk niemand gezwungen :-) Wie könnten wir uns treffen um die Einzelheiten zu besprechen und wie teuer würde das alles werden?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. April 2017, 18:00

Das ist davon abhängig, was genau Sie sich vorstellen.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. April 2017, 18:09

Was stelle ich mir vor: Ich war Pastor bevor mich damals Präsident Hamilton in ihren Beraterstab berufen hat und habe seid dem vier Präsidenten beraten.Nun möchte ich als der erfahrende Berater von Präsidenten wieder mehr in meine alte Tätigkeit und eine große Kirche aufbauen die unabhängig der Konfession Menschen einlädt, gemeinsam Kirche immer wieder neu zu bauen. Eine Kirche, die sich aber weniger an dem rechts-Evangelikalem ausrichtet, sondern mehr in die Red-Letter Christians geht. Wir wollen für alle Menschen da sein und denen unter die Arme greifen, die es im Moment schwer schaffen, auf die Füße zu kommen ( Vermittlung von Jobs etc.) Und wir sind eine politische Kirche und stellen uns vor die Menschen, die für ihren Platz kämpfen müssen.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. April 2017, 18:11

Und was genau wollen Sie da jetzt von uns? ?(

Beiträge: 25

Beruf: Präsident der Republik Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. April 2017, 18:15

fail
Ernesto Caspari
Präsident Republik Stralien

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. April 2017, 18:18

Das sie mir mit einer guten Einführungskampagne helfen, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen! Wenn ich so etwas mache, dann auch richtig!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. April 2017, 18:25

Sie möchten also, dass wir Werbung für Ihre Kirche machen?

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. April 2017, 18:31

Ganz genau!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. April 2017, 22:44

Ob ich Ihnen da wirklich etwas Vernünftiges anbieten kann hängt natürlich jetzt davon ab welche Corporate Identity Sie sich für Ihr Projekt so vorstellen. Ich finde aber eigentlich eine religiöse Organisation ausgesprochen ungeeignet für unser Angebot muss ich Ihnen ganz offen gestehen. Wir fokussieren uns üblicherweise eher auf käufliche Produkte oder solche Organisationen, die naturgemäß ganz gezielt darauf ausgelegt sind aktiv zu werben. Finden Sie nicht dass die Entscheidung welcher Religion jemand anhängt eher aus seinem eigenen unbeeinflussten tiefsten Inneren heraus entspringen sollte?

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. April 2017, 15:54

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich glaube nicht das Kirchen wie Saddleback oder Willow Creek ohne Werbemittel arbeiten. Das sind natürlich einmal Kirchen und danach sind es Multi-Millionen Unternehmen


Mr. Burton, ich akzeptiere ihre Haltung, auch wenn ich es bedrauerlich finde!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 68

Wohnort: Saunt Mirren, Queen-Heather-Land

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. April 2017, 19:05

Handlung:Eine weiterer Anruf geht bei Mastermind ein, vorerst gerät man aber in die Warteschleife bis Mr. Castro sein Telefonat beendet hat.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

17

Samstag, 8. April 2017, 22:26

Handlung:Eine weiterer Anruf geht bei Mastermind ein, vorerst gerät man aber in die Warteschleife bis Mr. Castro sein Telefonat beendet hat.
Ja?

Beiträge: 68

Wohnort: Saunt Mirren, Queen-Heather-Land

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

18

Samstag, 8. April 2017, 22:57

Handlung:War kurzzeitig eingenickt.

Mr. Burton spreche ich mit Ihnen persönlich ?

Morgan MacDubs mein Name, ich bin seit kurzem verantwortlich für dass USA-Geschäft des dreibürgischen Handelskonzern (der) "KOWAG-Gruppe". Wir planen in den nächsten Wochen die Eröffnung von drei Filialen unserer United Colonial Markets im Bundesstaat Laurentiana. Wir würden gerne gemeinsam mit Ihnen den Menschen in Laurentiana unserer Unternehmen und sein Sortiment vorstellen und bekannt machen.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

Chase Burton

Marketing Mastermind

Beiträge: 12

Beruf: CEO of Mastermind Networks Inc.

Wohnort: Gold Coast

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

19

Samstag, 8. April 2017, 23:01

Was sind das für Produkte?

Beiträge: 68

Wohnort: Saunt Mirren, Queen-Heather-Land

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

20

Samstag, 8. April 2017, 23:24

Entschuldigen Sie, wenn man so vielen verschiedenen Gesprächspartnern täglich sein Unternehmen vorstellt, vergisst man manchmal dass wesentliche. Die KOWAG trennt in Antica üblicherweise zwischen Ihren beiden großen Warenbereichen den Kolonialwaren (Kaffee,Tee, Tabak, Kakaoprodukte etc.) und dem sogenannten "Kolonial-Landhandel" (Saatgut, Dünge- und Pflanzenschutzmittel und Landtechnik). Entsprechend wird auch zwischen Einzel- und Großhandel unterschieden, während der Einzelhandel sich auf den Handel mit Kolonialwaren einschränkt, richtet sich der Kolonial-Landhandel nachvollziehbar an gewerbliche Kunden (Landwirtschaftsbetriebe etc.). Für die neuen United Colonial Markets ist aber vorgesehen, beides zu verbinden. Es sollen also beide Warenbereiche angeboten werden, die Märkte sollen sich hierbei an den in den USA verbreiteten Betriebstyp des Cash and Carry Markt bzw. Hypermarkt (SB-Warenhaus) orientieren.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana