Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chase Burton« (9. April 2017, 02:00)
Ich würde in der Tat auch vorschlagen dass man da zwei voneinander unabhängige Kampagnen entwickelt. Für gewerbliche Abnehmer ist häufig eine Präsenz auf internationalen Messen sinnvoller. Die wollen natürlich dann auch wissen welche Kundenstrategie Sie verfolgen. Aber ich denke da können wir uns vielleicht was ganz ähnliches einfallen lassen wie damals bei der Pirlo Industries Kampagne.In der Tat zielen wir mit unseren Produkten auch auf dass gehobene Kundensegment ab. Unser Sortiment zeichnet sich sowohl im Bereich der Kolonialwaren als auch des Kolonial-Landhandel durch hohe Qualität aus, die sich auch entsprechend in unserer Preispolitik widerspiegelt. Ist es denn überhaupt möglich Endverbraucher (Kolonialwaren) und gewerbliche Kunden (Kolonial-Landhandel) gemeinsam in einer Werbekampagne anzusprechen ? Oder würde es Sinn machen uns zunächst auf die Privatkunden zu konzentrieren ? Hier nochmal einige Informationenüber die KOWAG-Gruppe, die Ihnen helfen sollten ein besseres Bild von uns zu bekommen.
Ihr Unternehmensmuseum würde ich gerne einmal sehen, ich war vor knapp zwei Monaten im Imperium beim Unternehmen Kijanibonde Coffee zu Gast, aber Pirlo Industries kannte ich noch gar nicht. Das Unternehmen hört sich sehr interessant an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgan MacDubs« (12. April 2017, 14:49)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 19 Tagen und 18 Stunden