Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nikolaus von Berg

Trimontanian Chancelllor

Beiträge: 22

Beruf: Regierungschef

Wohnort: Kaiserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2017, 22:55

Brief aus Dreibürgen




Kaiserreich Dreibürgen
Reichsministerium für Inneres


Dear Ma'ams and Sirs,

das Innenministerium hat größtes Interesse an der Auslieferung von Godwin Drogan. Wir bitten deshalb um seine Übergabe an die dreibürgischen Behörden zum frühest möglichen Zeitpunkt. Herr Drogan steht unter dem dringenden Tatverdacht des Hochverrates.

Yours sincerely,


Reichsminister des Inneren (Minister of the Interior)
Nikolaus von Berg
Reichskanzler des Kaiserreichs Dreibürgen a.D.
former Chancellor of the Trimontan Empire

Nikolaus von Berg

Trimontanian Chancelllor

Beiträge: 22

Beruf: Regierungschef

Wohnort: Kaiserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:06




Kaiserreich Dreibürgen
Reichsministerium für Inneres


Dear President Laval,

Herrn Godwin Drogan wird Hochverrat nach §18 des Strafrechts des Reiches vorgeworfen. Eine der möglichen Strafen ist deshalb auch die Todesstrafe neben lebenslängliche Haft ect.pp., das Innenministerium sieht sich außerstande deshalb einen völkerrechtlcihen Verzicht zu erklären, der gegen Dreibürgisches Recht verstößt und somit sämtlichen rechtsstaatlichen Prinzipien widerspricht.
Herrn Drogan stehen selbstverständlich alle verfassungmäßigen Verteidigungsmöglichenkeiten sowie eine gerechte, gerichtliche Verhandlung zu. Prozessbeobachter aus den VSA sind selbstverständlich willkommen, wenn das Gericht diese zulässt.

Yours sincerely,


Reichsminister des Inneren (Minister of the Interior)
Nikolaus von Berg
Reichskanzler des Kaiserreichs Dreibürgen a.D.
former Chancellor of the Trimontan Empire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus von Berg« (16. Februar 2017, 17:25)


3

Sonntag, 16. April 2017, 18:10




Kaiserreich Dreibürgen
Auswärtiges Amt - Büro des Reichsaußenminister


An seine Exzellenz
James F. Canterbury
Secretary of State

Sehr geehrter Herr Minister Canterbury,
Dear Secretary Canterbury,


als Reichsaußenminister des Kaiserreich Dreibürgen sind für mich die dreibürgisch-astorischen Beziehungen von besonderer Priorität. Gerade im Hinblick auf die jüngsten militärischen Auseinandersetzungen auf dem Territorium der Republik Stralien, ist ein enger Dialog und Austausch zwischen unseren beiden Staaten für eine dauerhafte Befriedung der Region wichtig. Ein gemeinsames persönliches Gespräch zwischen uns, wäre mir dabei höchst genehm. Ich würde Sie deshalb bitten, über den dreibürgischen Botschafter seiner Erlaucht Graf von Westenberg mir einen entsprechenden Termin- sowie Ortsvorschlag Ihrerseits zukommen zu lassen.

Ihnen sowie Ihrer Familie und den Mitarbeitern des Madison Building wünsche ich frohe und gesegnete Osterfeiertage.

Mit Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung / Yours sincerely


Hinrich tom Brok
Reichsaußenminister (Minister of foreign affairs)


4

Samstag, 22. April 2017, 16:58

Handlung:Erkundigt sich höflich nach dem Sachstand, dass es Veränderungen in der Leitung des Departement of State gegeben hat ist im unterdessen nicht unbemerkt geblieben.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. April 2017, 12:12

Handlung:Die Präsidentin steht jederzeit für einen Besuch zur Verfügung lässt man mitteilen. Ansonsten wird Deputy-Secretary Fitzpatrick zur Verfügung stehen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

6

Samstag, 29. April 2017, 13:27

Handlung:Kündigt seinen Besuch für die nächsten Tage an und würde demnach gerne zu Gesprächen mit Präsidentin Laval zusammenkommen.