Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DAnn Frage ich mich, warum Sie nicht durch diese Tür treten, wenn Sie Informationen für die Präsidentin oder mich haben.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen Major General, was ich mir aber verbitte ist dass sie die Regierung in aller Öffentlichkeit diskreditieren.
Ich habe weder Berichte über den Schwarzen Hahn oder die Lage der Weltsicherheit in den Unterlagen der Varga-Administration gefunden, noch haben Sie mir solche zukommen lassen seit dem ich mir den Arsch in diesem Stuhl platt sitze.
Aber da sie schon mal hier sind.
Was spricht ihrer Meinung nach gegen DefCon 4?
Es geht mir primär darum dass man zum wiederholten male keinerlei Meinungen bei den Geheimdiensten eingeholt hat. Seien wir ehrlich, Madam President Laval ist militärisch womöglich noch inkompetenter als ihre Vorgängerin. Immerhin war Madam Varga aber so klug auf ihre Berater und die Militärführung zu hören. Präsidentin Laval hingegen ändert nach Gutdünken die Strategie ohne jegliche Absprache.
Major General Raznor,
es geht hier nicht darum, ob die Präsidentin militärisch kompetent oder nicht ist.
Von einem Mann ihres Ranges erwarte ich selbstständiges Arbeiten.
Ich erwarte bei Entwicklungen im Auisland, die eine militärische Bedrohung für Astor darstellen könnten, dass Sie in mein Büro kommen und mir Bericht erstatten.
Bis heute haben Sie dies nicht ein einziges Mal getan Major General, ich könnte Sie jetzt fragen, was Sie den lieben langen Tag tun.
Wenn Sie keine Informationen liefern, können Sie sich auch nicht in aller Öffentlichkeit beschweren.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dem MIS/CIS einen Auftrag erteilt, führen Sie ihn also aus!
Wegtreten!
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Mr. Secretary, gestatten Daniel Arthur Andersson, Chief of the internal Secret Service des ASD. Sir, seht ein General names Custer, Joe Custer unter ihrem Kommando?