Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (29. Mai 2007, 19:02)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Lance B. Jackson
In der Tat regt das Verhalten der demokratischen Elite zum Wundern an:
Kritik, die Evans-Administration oder auch Mr. Darling seien inaktiv und würden sich allenfalls ab und an mit einer einzeiligen Beleidigung zu Wort melden, wird nicht mit konstruktiver Arbeit, sondern mit einzeiligen Beleidigungen gekontert. Wirklich wenig überzeugend. Vielleicht sollte ich doch wählen gehen.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Ich denke Mr Darlings Aufenthalt in der DU im Rahmen seiner dortigen Tätigkeit als Botschafter färbt auf sein "politisches" Vorgehen ab.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie er in einer gesunden Demokratie wie Astor versucht das Niveau auf Sandkastenstreitereien zu drücken.
Zitat
Anders kann ich mir nicht erklären, wie er in einer gesunden Demokratie wie Astor versucht das Niveau auf Sandkastenstreitereien zu drücken.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Sie haben auf Flüchtlinge aus Cuello geschossen. Ich frage mich, was schwerwiegender ist. Ein kleiner verbaler Ausrutscher gegen einen provozierenden Politiker oder eine Schrotflinte auf wehrlose Flüchtlinge zu richten und abzudrücken.
Zitat
Zitat
Ich denke Mr Darlings Aufenthalt in der DU im Rahmen seiner dortigen Tätigkeit als Botschafter färbt auf sein "politisches" Vorgehen ab.
Sie haben auf Flüchtlinge aus Cuello geschossen. Ich frage mich, was schwerwiegender ist. Ein kleiner verbaler Ausrutscher gegen einen provozierenden Politiker oder eine Schrotflinte auf wehrlose Flüchtlinge zu richten und abzudrücken.
Zitat
Zitat
Entschuldigen Sie bitte, aber was für einen Mist unterstellen Sie mir hier?
Sollten Sie das nicht sofort zurücknehmen und sich öffentlich bei mir entschuldigen, ziehe ich Sie vor den Kadi.
Das die Dems im Wahlkampf nicht einmal mehr vor Rufmord halt machen, ist eine bodenlose Dreistheit!
Someone
Zitat
Zitat
Original von Charles K. Darling
Offenkundig, bin ich nun auch über die Reaktion von Secretary Andriz enttäuscht. Gerade von ihm, würde ich erwarten, dass er die Tiefsinnigkeit meiner Aussage entdeckt und nicht vercheckt.
Zitat
Original von Andriz
Ich denke das sollte Konsequenzen haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 5 Stunden