Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:01

Meine Herren,

grade im Wahlkampf liegen die Nerven blank und man lässt sich zu ƒußerungen hinreißen, die nicht so gemeint waren. Senator Darling hatte sicherlich nicht die Absicht Mr. Cotton zu Beleidigen oder herabzuwürdigen. Das ist nicht seine Art.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (29. Mai 2007, 19:02)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:02

Zugegeben, die Reaktion fiel etwas heftig aus. Aber Herrn Darling als Cholera zu betiteln zeugt nun wirklich nicht von sehr viel Einfallsreichtum. Einen Politiker zu beleidigen, egal welchen Rang er hat, ist unterstes Niveau. Das gilt für beide Teilnehmer der Auseinandersetzung. Aber deswegen gleich die Partei zu wählen, die einem nicht am Herzen liegt, Herr Andriz, halte ich für übertrieben. Zudem auch in den republikanischen Reihen Politiker sind, deren Wortschatz die ein oder andere Beleidigung besitzt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:07

Nun, die Wahl zwischen Pest und Cholera ist ein altbekanntes Sprichtwort, entsprechend dem imperianischen Regen und der Traufe. Ich kann damit leben.
Zum andern hoffe ich, das beide Parteien etwas daraus lernen: Außer einem Programm und unheimlich viel Charakter und natürlich Präsenz erwarten die Wähler auch ein Mindestmaß an staatsmännischem Verhalten.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:24

Mr. Secretary.

auch ich wünsche mir, das Kandidaten neben Programm, Charakter und Präsenz auch ein gewisses Maß an staatsmännische Verhalten an den Tag legen. Dennoch kann es immer wieder zu ƒußerungen kommen, die in der Hitze des Gefechts ausgesprochen werden. Man darf Personen nicht nach einer einzigen ƒußerung beurteilen, sondern muss auch frühe und spätere ƒußerung beachten. Senator Darling ist nun wirklich nicht der Mann, der ein schlechtes Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen gezeigt hat. Bitte bedenken Sie das.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:50

Ach, das ist nicht seine Art? Da erinnere ich mich aber an ganz andere Sachen. Sachen die er äusserte bevor er als Vizepräsident kandidierte. :rolleyes
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:05

Zitat

Original von Lance B. Jackson
In der Tat regt das Verhalten der demokratischen Elite zum Wundern an:

Kritik, die Evans-Administration oder auch Mr. Darling seien inaktiv und würden sich allenfalls ab und an mit einer einzeiligen Beleidigung zu Wort melden, wird nicht mit konstruktiver Arbeit, sondern mit einzeiligen Beleidigungen gekontert. Wirklich wenig überzeugend. Vielleicht sollte ich doch wählen gehen.


Ich denke Mr Darlings Aufenthalt in der DU im Rahmen seiner dortigen Tätigkeit als Botschafter färbt auf sein "politisches" Vorgehen ab.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie er in einer gesunden Demokratie wie Astor versucht das Niveau auf Sandkastenstreitereien zu drücken.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:18

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ich denke Mr Darlings Aufenthalt in der DU im Rahmen seiner dortigen Tätigkeit als Botschafter färbt auf sein "politisches" Vorgehen ab.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie er in einer gesunden Demokratie wie Astor versucht das Niveau auf Sandkastenstreitereien zu drücken.

Sie haben auf Flüchtlinge aus Cuello geschossen. Ich frage mich, was schwerwiegender ist. Ein kleiner verbaler Ausrutscher gegen einen provozierenden Politiker oder eine Schrotflinte auf wehrlose Flüchtlinge zu richten und abzudrücken.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

28

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:16

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Anders kann ich mir nicht erklären, wie er in einer gesunden Demokratie wie Astor versucht das Niveau auf Sandkastenstreitereien zu drücken.


Dieses Niveau hat uns bereits der republikanische Senator Scriptatore verschafft.

Ich denke auch, dass sich beide Seiten nicht viel nehmen, was die Ausdrucksweise einzelner Vertreter angeht. Dennoch ist das mit Mr Darling nicht symptomatisch.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:33

Im Wahlkampf fallen die ein oder anderen Worte, die vielleicht an anderer Stelle nicht gefallen wären.

Ich denke man sollte immer die Vernunft und die Eigenschaft besitzen zu einem normalen Ton zurückkehren zu können. Es bietet der Respekt sich auch nach einer "verbalen Schlacht" wieder an einen Tisch setzen zu können...ob zwecks einer Diskussion, eine Lösung für Probleme zu finden oder eines Friedensschlusses.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:22

Zitat

Original von Dwain Anderson
Sie haben auf Flüchtlinge aus Cuello geschossen. Ich frage mich, was schwerwiegender ist. Ein kleiner verbaler Ausrutscher gegen einen provozierenden Politiker oder eine Schrotflinte auf wehrlose Flüchtlinge zu richten und abzudrücken.


Entschuldigen Sie bitte, aber was für einen Mist unterstellen Sie mir hier?
Sollten Sie das nicht sofort zurücknehmen und sich öffentlich bei mir entschuldigen, ziehe ich Sie vor den Kadi.

Das die Dems im Wahlkampf nicht einmal mehr vor Rufmord halt machen, ist eine bodenlose Dreistheit!
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:52

Mr Berber-Thayer...ich bezweifel, dass es sich hierbei um Rufmord handelt...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:58

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ich denke Mr Darlings Aufenthalt in der DU im Rahmen seiner dortigen Tätigkeit als Botschafter färbt auf sein "politisches" Vorgehen ab.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie er in einer gesunden Demokratie wie Astor versucht das Niveau auf Sandkastenstreitereien zu drücken.

Sie haben auf Flüchtlinge aus Cuello geschossen. Ich frage mich, was schwerwiegender ist. Ein kleiner verbaler Ausrutscher gegen einen provozierenden Politiker oder eine Schrotflinte auf wehrlose Flüchtlinge zu richten und abzudrücken.


Oh. Können Sie diese Straftat irgendwo belegen? Niemand! Schießt! Auf! Flüchtlinge!

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:59

Ich kann es...
Einer der Nationalgardisten hat es aufgenommen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:14

Ich denke das sollte Konsequenzen haben.
Eigentlich haben meine Strafverfolgungsbehörden ja keine Handhabe gegen Zivilisten, aber im Krisengebiet... lässt sich da etwas machen?

Polit-Rentner

35

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:54

Zitat

Original von Jerry Cotton
Sie äußern sich mal? Sie haben jetzt mein Weltbild zerstört...


Wie nett Sie sich doch über die Freilassung der Gefangenen freuen können :smokin

36

Mittwoch, 30. Mai 2007, 02:56

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von Dwain Anderson
Sie haben auf Flüchtlinge aus Cuello geschossen. Ich frage mich, was schwerwiegender ist. Ein kleiner verbaler Ausrutscher gegen einen provozierenden Politiker oder eine Schrotflinte auf wehrlose Flüchtlinge zu richten und abzudrücken.


Entschuldigen Sie bitte, aber was für einen Mist unterstellen Sie mir hier?
Sollten Sie das nicht sofort zurücknehmen und sich öffentlich bei mir entschuldigen, ziehe ich Sie vor den Kadi.

Das die Dems im Wahlkampf nicht einmal mehr vor Rufmord halt machen, ist eine bodenlose Dreistheit!


Sagen Sie das Mr Cotton. Ich habe mich sehr wohl zu dem Thema geäußert und meinen Standpunkt klargestellt. Ich sehe nicht ein, irgendetwas pseudohaft breit zu treten, damit ich dann eine Illusion aufbaue. Nein, ich bin für Qualität nicht für Quantität, wie es anscheinend den Republikanern passt.

Offenkundig, bin ich nun auch über die Reaktion von Secretary Andriz enttäuscht. Gerade von ihm, würde ich erwarten, dass er die Tiefsinnigkeit meiner Aussage entdeckt und nicht vercheckt.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:13

Zitat

Original von Steve McQueen
Ich kann es...
Einer der Nationalgardisten hat es aufgenommen...

Vielen Dank!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:53

Zitat

Original von Charles K. Darling
Offenkundig, bin ich nun auch über die Reaktion von Secretary Andriz enttäuscht. Gerade von ihm, würde ich erwarten, dass er die Tiefsinnigkeit meiner Aussage entdeckt und nicht vercheckt.


Oh, ich bin zutiefst bestürzt das ich Sie enttäuscht habe, indem ich die Tiefsinnigkeit Ihrer Aussage "Als der Herr Gott dem Astorier sein Hirn gegeben hat, waren sie wohl gerade im Urlaub oder?" nicht nachvollziehen konnte.

Sehen Sie, in meinem früheren Beruf habe ich es häufig mit Firmen zu tun die sagen "Unsere Kunden verstehen nicht was wir sagen, deshalb sind unsere Kunden dumm/uninformiert/verführt von der Konkurrenz". Das stimmt nicht - die Kunden sind vollkommen in Ordnung. Nur die Kommunikation läuft falsch.

Polit-Rentner

39

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:34

Zitat

Original von Andriz
Ich denke das sollte Konsequenzen haben.


Wieder haben die Republikaner im Voraus gedacht: Da es keinen Richter gibt, kann keiner der Ihrigen vor Gericht gestellt werden.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:15

Hier noch einmal für alle:

Ich weiss eigentlich gar nicht, was man hier von mir will. Ich habe wie gesagt, mein altes Hobby des Tontaubenschießens modifiziert und diesmal auf Blechdosen, welche ich in meinem Backyard aufgestellt habe, geschossen.

Ich erwarte jetzt eine Entschuldigung von Herrn Anderson, der mich grundlos des Mordes bezichtigt hat. Ansonsten bin ich ganz schnell dabei, juristische Konsequenzen zu ziehen. :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative