Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbara Sullivan« (7. Mai 2017, 20:57)
Ich gratuliere Barbara Sullivan zur ihrem Sieg bei den Vorwahlen der republikanischen Partei. Sie hat die Mehrheit der Wähler von sich überzeugt und ist daher die richtige Kandidatin bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen gegen Congressman Clark, einem starken Kontrahenten. Ich rufe meine Parteifreunde an dieser Stelle auf, Barbara Sullivan, auch wenn Sie keine Republikanerin ist, bei den Präsidentschaftswahlen mit voller Kraft zu unterstützen.
Was mich betrifft, so werde ich meine dritte Amtszeit im Kongress anstreben. Ich stehe daher nicht als Vizepräsidentschaftskandidat zur Verfügung.
Abschließend möchte ich noch den Verantwortlichen und Helfern um Governor Parker danken, ohne die diese durchaus spannende und gelungene Vorwahl mit vier Kandidaten nicht möglich gewesen wäre.
Sullivan mein Name. Meine Ziele habe ich überall erläutert. Haben Sie Fragen an mich?
Innerhalb des RNC gibt es Bedenken, Ms. Sullivan sei womöglich nicht wahlberechtigt für die kommende Wahl. Könnte die Kandidatin oder das Wahlamt dazu eventuell Stellung beziehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbara Sullivan« (9. Mai 2017, 21:41)
Erstmal meine Glückwunsch, Ms. Sullivan
Sullivan mein Name. Meine Ziele habe ich überall erläutert. Haben Sie Fragen an mich?
Nun gut, die Frage von Mr. Taft ist ja auch nicht sehr abwägig - sind Sie doch auf Bundesebene kaum (außerhalb der RNC Vorwahlen) in Erscheinung getreten.
Durch welche bisherigen administrativen/legislativen Tätigkeiten haben Sie unter Beweis gestellt, dass Sie sich als Präsidentin eignen?
Ms. Sullivan,
der Federal Election Act besagt: Section 4 - Right to Vote
(1) Wahlberechtigt ist, wer zum Anbeginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, als Wähler registriert ist.
(2) Das aktive Wahlrecht kann aufgrund eines gerichtlichen Urteils vorübergehend aberkannt werden. Augenscheinlich haben Sie sich am 6. Mai 2017 als Wählerin registriert.
Ich habe Section 4, Subsection 2, Federal Election Act gleich mitzitiert, weil sich aus diesem meiner Meinung mangels der hier erfolgten Differenzierung ergibt, dass Subsection 1 das Wahlrecht insgesamt - also aktiv wie passiv - meint.
Was sagen Sie dazu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Hernandez« (9. Mai 2017, 07:24)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 5 Stunden