Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Paragraphen. Sie sind undurchsichtig, für viele. Meiner Meinung nach ist die Lage klar, aber auch ich bitte das Electoral Office, diese Sache aus dem Weg zu schaffen.
Ms. Sullivan,
der Federal Election Act besagt: Augenscheinlich haben Sie sich am 6. Mai 2017 als Wählerin registriert.
Ich habe Section 4, Subsection 2, Federal Election Act gleich mitzitiert, weil sich aus diesem meiner Meinung mangels der hier erfolgten Differenzierung ergibt, dass Subsection 1 das Wahlrecht insgesamt - also aktiv wie passiv - meint.
Was sagen Sie dazu?
Und wer kann sich jetzt wo wieder neu in das Wahlverzeichnis eintragen? Wo wurde das denn nun ausgelegt?
Heute, im Laufe des Tages.Diese wird heute ausgelegt werden.
Wisst ihr noch wie es war, als man als Bürger einfach Wählen durfte? Wir nannten es Demokratie...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen und 8 Stunden