Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie haben sich trotzdem gut gehalten. Nein, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hauptsponsor für mein Verein. Da wir noch sehr jung sind, ist es wichtig gute Sponsoren für ein langfristiges Engagement zu gewinnen.
Grundsätzlich wäre ich interessiert. Aber ich habe noch einige Fragen... Wie weit ist der Kader fortgeschritten, wie viel muss da noch getan werden? Wie lauten Ihre Ziele, damit verbunden, wie viel Geld erwarten Sie von uns? Und vor allem: Welches Unternehmen wäre Ihnen als Sponsor am liebsten? Ich glaube, eine Fast-Food-Kette als Sportsponsor wäre unglaubwürdig.
Das war genau meine Frage, welche Unternehmen besitzen sie alles?
Nun zu Ihren Fragen. Der Kader besteht derzeit aus knapp 21 Spielern, davon knapp über die hälte Spieler mittleren Alters, 3 eigene Jugendspieler, sowie 7 erfahrenere Spieler. Am Kader müsste also in den kommenden Spielzeiten gebastelt werden. Finanziell möchte ich mich hauptsächlich durch Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen finanzieren. Und niemals mehr ausgeben als man hat.
Sofern wir die Teilnahme bestätigt bekommen für die kommende Saison, ist mein Ziel erstmal das gesicherte Mittelfeld. Langfristig gesehen, möchten wir um die Schale mitspielen.
Letzteres wollte ich hören. Sollte ein Engagement zustande kommen, hätte ich gerne als Gegenleistung die Trikotwerberechte, Bandenwerberechte und Beratungsrechte bei Trainerfragen - Die Entscheidungen liegen natürlich noch allein beim Verein.
Zur Hernandez-Unternehmensgruppe gehören
Hot Pepper,
die Automarke NOPEA
interPhone
Die Supermarktkette BuyHappy
und verschiedene Unterfirmen dieser, die einzelne Produkte herstellen. Lebensmittel, Getränke etc.
Was verstehen Sie unter Beratungsrechte? Alle anderen Wünsche akzeptiere ich allerdings gerne. Wie wäre es mit dem Stadionnamen, anstatt des Beratungsrecht?
Das obliegt ganz Ihnen Mr. Hernandez. Ich biete Ihnen auch an, in die Geschäftsführung oder als Beirat für die Geschäftsführung zu kommen. So können sie neben der Sponsorenverbindung auch rein privat den Verein Mitgestalten.
Gut. Dann schlage ich für die Trikots die Getränkemarke "Ruby Bear" vor. Energydrinks und so ein Zeug. Um das ganz auf dieses Unternehmen auszurichten, würde ich als Name für das Stadion "BuyHappy-Arena" vorschlagen.
Für den Hauptsponsor auf denn Trikot würde ich vorschlagen so zwischen 6-12mio. A$ pro Saison und für das Stadion vielleicht 5mio. A$ pro Saison? Die Werbebanden bestehen aus 8 verschiedenen Banden. Also haben Sie noch genug Banden frei für Ihre Unternehmen
Sehr gut, RedBlue Astoria akzeptiert und freut sich auf diese Partnerschaft. Und hoffentlich auch viele Erfolge. Die Logos werden wir in unsere Seite einbauen