Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Nun Ihnen ist bekannt dass ich aus der Forstwirtschaft komme,
ein Forstprogramm hatte meine Vorgängerin bereits auf die Beine gestellt, ich
hingegen will nun die Landwirte unterstützen.
Weiterhin würde ich gerne die
Hochschulen wieder auf Vordermann bringen , mir schwebt da eine Art Sponsoring
von betuchten Unternehmern vor, nicht nur bei uns in Assentia auch in den
anderen Bundesstaaten, mit dem Kollegen Stone verhandle ich bereits darüber.
Ach ja da ist noch etwas, die schmachvolle Behandlung welche Seitens
Bediensteter des Governors Cambrell erfuhr, wie kann man da vorgehen?
Mr. Fontaine ich würde gern eine Sportveranstalltung für Kinder und Jugengliche ins Leben rufen, den Govenor Hoffman Cup oder Governor Hoffman Medal
Erstens wie stehen Sie dazu und zweiten reicht eine einfacher Ankündigung aus oder muss es hieb und stichfest verankert werden? Selbst wenn ich nicht mehr bin sollte die Veranstaltung weiterlaufen.
Das werden wir tun Sir. Das stärkt unsere Landwirte und erfreut unsere Bürger.Woran denken Sie da? Subventionen?
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass wir als ersten Schritt staatliche Kantinen dazu verpflichten Lebensmittel von regionalen Produzenten zu beziehen.
Eigentlich sehr zufriedenstellend, wir werden die Herrn der Industrie höflich bitten etwas zur Ausbildung beizusteuern. Ich werde als erster vorrangehen und den Governor Hofman Prize stiften, Grundkapital werden 2000000 Dollar, alles andere muss über Spenden kommen.
Zitat
Ok Sir , nennen Sie mir einen großen Sportler Assentias und der Cup und die Medal bekommen seinen oder ihren Namen verliehen.
Zitat
Zitat von »Henry Fontaine«
Die Idee als solche ist durchaus gut, nur befürchte ich wird die Namensgebung auf nicht allzu viel Gegenliebe stossen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (26. Mai 2017, 15:09)
Volk von Assentia,
Ich, euer gewählter Governor spreche heute in tiefster Sorge vor neuen Unruhen zu euch. Sicherlich können sich die meisten von euch, noch an die bösen Zeiten, der hier in Assentia begonnenen Unruhen erinnern. Als die Minderheit der Schwarzen, plante dieses Land zu übernehmen. Jezt scheint es leider wieder so weit. Vor dem Staatversammlung randalieren zur Zeit Angehörige der Minderheit der Aseto. Mitbürger, um es nicht noch einmal so ausarten zu lassen wie es seinerzeit unter einem meiner Vorgänger ausartete, habe das Einschreiten der State Police befohlen. Weiterhin habe ich die Order gegeben, dass die Nationalgarde beide sogenannte autonomen Countys der Aseto besetzt. Die Nationalgarde wird dort bis auf meinen Wiederruf, das oberste vollziehende Organ sein. Mit sofortiger Wirkung entziehe ich beiden Countys, bis auf weiteres den Autonomiestatus. Zur Aufrechthaltung von Ruhe und Ordnung wird die State Police bewaffnet, in allen großen Städten des Bundesstaates Assentia patrolieren und jeglichen Wiederstand im Keim ersticken. Einen zweiten Aufstand einer Minderheit wird es hier nicht geben. Mitbürger, seid unbesorgt, euer Governor weiss wie man mit Minderheiten verfährt. Gott bess you.
Volk von Assentia,
Ich, euer gewählter Governor spreche heute in tiefster Sorge vor neuen Unruhen zu euch. Sicherlich können sich die meisten von euch, noch an die bösen Zeiten, der hier in Assentia begonnenen Unruhen erinnern. Als die Minderheit der Schwarzen, plante dieses Land zu übernehmen. Jezt scheint es leider wieder so weit. Vor dem Staatversammlung randalieren zur Zeit Angehörige der Minderheit der Aseto. Mitbürger, um es nicht noch einmal so ausarten zu lassen wie es seinerzeit unter einem meiner Vorgänger ausartete, habe das Einschreiten der State Police befohlen. Weiterhin habe ich die Order gegeben, dass die Nationalgarde beide sogenannte autonomen Countys der Aseto besetzt. Die Nationalgarde wird dort bis auf meinen Wiederruf, das oberste vollziehende Organ sein. Mit sofortiger Wirkung entziehe ich beiden Countys, bis auf weiteres den Autonomiestatus. Zur Aufrechthaltung von Ruhe und Ordnung wird die State Police bewaffnet, in allen großen Städten des Bundesstaates Assentia patrolieren und jeglichen Wiederstand im Keim ersticken. Einen zweiten Aufstand einer Minderheit wird es hier nicht geben. Mitbürger, seid unbesorgt, euer Governor weiss wie man mit Minderheiten verfährt. Gott bess you.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 6 Stunden