Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine schick gekleidete Dame tritt eiligen Schrittes in die Nähe des Gastes, in Sichtweite bemüht sie sich aber, keinesfalls gestresst zu wirken. Sie war beinahe schon im Flugzeug nach Hause gewesen, um ihren Urlaub anzutreten, als ein fast panischer Anruf aus dem State Department sie zur Umkehr zwang. Das alles sollte den Gast aber keinesfalls behelligen, er sollte nur angemessen empfangen werden.
Als sie ihn schließlich gegenübersteht, begrüßt sie den wartenden Ichiro freundlich lächelnd.
Welcome to the United States, Your Excellency. Ich muss mich bei Ihnen zunächst für die Wartezeit entschuldigen und hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise. Mein Name ist Daniela Yee, ich bin im Außenministerium zuständig für Renzia - Secretary Shelton ist leider noch verhindert, ich hoffe aber auf sein baldiges Eintreffen.
Daniela Yee Associate Secretary of State for Renzian Affairs
War gerade noch in seine Lektüre vertieft, schiebt sich seine Brille wieder richtig auf die Nase, erhebt sich dann und Fujiwara reicht ihr seine Hand.
Kein Problem, ich hatte ja was zu lesen hier, Ma'am. Ich bin geehrt Ihre Bekanntschaft zu machen, Mrs. Yee. Mein lautet Fujiwara, ich bin Außen- und Handelsminister des Kaiserreichs Groß-Heijan, sowie Regent seiner himmlichen Majestät, des Tenno Sadahito. Ich möchte Ihnen ersteinmal die besten Empfehlungen des Himmelssohnes als auch von Premierminister Toyotomi ausrichten.
Fujiwara no Ichiro Kampaku des Reiches und Oberhaupt des prächtigen Hauses Fujiwara Handelsminister
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fujiwara no Ichiro« (31. Oktober 2017, 16:37)
Wiedereinmal trifft eine Maschine aus Heijan ein und der Jusitz- und Handelsminister Fujiwara bitte tum einen Termin bei Mrs. Yee bezüglich des großen Ausurik-Vertrages.
Fujiwara no Ichiro Kampaku des Reiches und Oberhaupt des prächtigen Hauses Fujiwara Handelsminister