Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
erwachsene Person und ehemaliger Soldat. Jedenfalls hat er das mal geschrieben.Ich dachte - anhand seines Schreibstiles - Dietz sei wieder einer dieser Schüler, die ihre Position im Leben noch finden müssen, weshalb eine gewisse Nachsicht greifen darf. Ich kann nicht glauben, dass es sich um eine erwachsene Person handelt, wie er uns jetzt weismachen will.
verkriechen Sie sich zurück zu Ihrer
ANTIFA-Terrororganisation, Sie Kommunist!
Bin ich hier in Astor oder in einer österreichischen Poly?
Da wäre ich mir auch nicht so sicherBin ich hier in Astor oder in einer österreichischen Poly?
Dafür haben wir hier zu wenige Mustafas und Hakans.
Meins auchDas war auf das Forum bezogen.
Erinnert mich irgendwie an Yu-Gi-Oh - The abridged series.Screw the rules, I have money.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 5 Stunden