Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Frage habe ich mir heute auch gestellt.
Kommt darauf an wie viele Zeugen anwesend sind und wie viele Kugeln man hat
Anwesende Zeugen: bei richtigem Timing 0
Anzahl der Kugeln: Genug.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Der Moment wenn man einen Kunden verärgert. Grund: Hab mich an die interne Richtlinie gehalten dass bei größeren Preisnachlässen zuerst der Geschäftsführer zu "nerven" ist.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Hilft mir jemand Microsoft auszulöschen?
Dieses beschissene Outlook bereitet mir nur Probleme. -.-
Jake U. Smith
Irgendwem langweilig und möchte chatten? Hab noch 4 Stunden Zugfahrt vor mir...
James F. Canterbury
Governor of New Alcantara 50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Wenn du eine Frau wärst und dein Name mit A beginnen würde, dann gerne.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
AAAAAAAARGH! Ich habe gerade erfahren dass ich wegen einem bescheuerten Fehler während der Umstellung des Mail-Systems bei einem Kunden mindestens bis 19.00 Uhr bleiben kann. Heißt also: locker ne 12 Stunden-Schicht.
Aber immerhin muss ich mich beim Heimfahren nicht mit der Bahn abärgern sondern darf das kleine Firmenauto dass für mich gekauft wurde nehmen.
Jake U. Smith
Ich werde übrigens Onkel
.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator
Das gehört in den "Ich freu mich Thread"
Ich bin seit Freitag Onkel
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich bin seit über fünfzehn Jahren Onkel.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Weiß irgendwer ob ich, wenn ich mitm Auto durch die Slovakei fahre auf was besonderes achten muss?
Jake U. Smith
Ich fürchte mein Laptop liegt allmählich im Sterben...
Jake U. Smith
Ich fürchte mein Laptop liegt allmählich im Sterben...
Was soll ich denn sagen, vorigen Woche hat mein Handy einen tödliche Sturzflug gemacht...
Bei mir ist heute in der Früh im Dienstauto dieser dämliche USB-Ladestecker kaputt geworden. Zuerst hats kurz geraucht, dann ist das Elektrolyt ausgelaufen und zu guter letzt hat es angefangen zu stinken. Gewaltig sogar - den Geruch bekommt man nicht mehr raus.. -.-
Jake U. Smith
Das erinnert mich an die Zeiten als die Kondensatoren auf einmal "selber" kaputt gingen.
Die guten alten Zeiten..
Jake U. Smith
Immerhin gehöre ich zu den 87%.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum