Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnte ich bitte die Adminrechte für die Library of Congress bekommen?
CHARLIZE Y. KINGSTON
Librarian of Congress
Ich frage gern noch ein drittes Mal: Die Rechte für die Library of Congress, BITTE.
CHARLIZE Y. KINGSTON
Librarian of Congress
Ja, bekommst du, keine Sorge
Ich muss nur erst überprüfen was genau wie wo brauchen. Bisher habe ich das mit den Admin-Modrechten gemacht.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Vielen Dank
.
CHARLIZE Y. KINGSTON
Librarian of Congress
Du müsstest jetzt auf den Library of Congress Account switchen können und der sollte die notwendigen Rechte haben.
CHARLIZE Y. KINGSTON
Librarian of Congress
Ich bitte darum mir die Moderationsrechte für den General Court zu geben.
Bitte mir die Rechte für den Governor zu geben. Danke!
Governor
Alexander Conway
United in diversity. #Conway2020
Hast du schon seit gestern, mein Lieber
Dankeschön
.
Governor
Alexander Conway
United in diversity. #Conway2020
Bitte darum zur Judges-Gruppe hinzugefügt zu werden, dankesehr!
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge
Das macht der Chief Judge sicherlich
Ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr groß machen. Hat ja großartig geklappt:
Als kommissarische Vorsitzende erbitte ich Moderationsrechte in der Assembly im State of Astoria.
Sue
Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General
Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State
Wiki
@Rex Covfefe: bitte mir die Modrechte für Serena geben und mich als Gouverneur eintragen.
Merci
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Der Account
USA: haben hierzu alle Gouverneure Zugriff? Zumindest ist es bei mir der Fall.
Wenn das so beabsichtigt ist - könnte man bitte diesem Account die Modrechte in der
National Governor's Conference geben. Danke!
Elius Nunokawa
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Die eine Gruppe ist die Federal Administration, die andere kann ich nicht feststellen.
THE UNITED STATES OF ASTOR
Die eine Gruppe ist die Federal Administration, die andere kann ich nicht feststellen.
Aha, dann ist mir zumindest klar, wie der Account in meinen ID-Wechsler gekommen ist
Elius Nunokawa
Entschuldige wenn ich hier nochmal frage aber warum kann ich nicht mehr im House den Thread "The Members of the House of Representatives" ändern? Darf dass nach der Neuwahl nur mehr der Dean?
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara