Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Federal Bureau of Investigation

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:50

Office of the Assistant Director for Operations


JVF Building | Federal Bureau of Investigations

A. Alderman-Grayson

Assistant Director for Operations
Acting Deputy Director
The Federal Bureau of Investigation

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »USA« (12. Februar 2018, 15:13)


Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2016, 14:48

Handlung:Erhält einen Anruf aus dem Weißen Haus. Besorgt ruft er seinen Stab zusammen, um die Vorgehensweise zu besprechen. Man warnt außerdem die betroffenen Stellen vor.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2017, 06:28

Handlung:Lässt sich die Akte von Agent Coleman bringen.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

Geordie D. Coleman

Senior Special Agent

Beiträge: 39

Beruf: FBI Senior Special Agent

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2017, 21:35

Handlung:Hofft, dass die Akte bald bearbeitet wird.

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:57

Handlung:Erhält einen Anruf aus dem DOJ und setzt sich dann sofort mit einigen seiner vertrauenswürdigsten Agenten in Kontakt.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2017, 18:25

Handlung:Erhält einen ersten Bericht über den Vorfall an der Küste von Assentia. Er teilt die Einschätzung der Agents, dass das Verhalten der DOGC-Leitenden verdächtig ist. Man weiß haargenau wo am Meeresgrund verdächtige Fässer versenkt wurden? Dann hat die Frma auch noch ein Minenräumboot und die dortige Besatzung Strahlenschutzanzüge parat, bevor man die Fässer heraufzieht? Fast zu viele Zufälle... fast zu... geplant? Er weist die Agents an, mit besonderer Vorsicht an die Sache heranzugehen.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. November 2017, 19:59

Handlung:Es ertönt eine Schleifenmelodie, die allerdings kaum drei Sekunden lang anhält, bevor Bowman durchgestellt wird.


Mr. Attorney General, hier spricht Assistant Director Grayson. Was verschafft mir die Ehre?
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. November 2017, 20:22

It's good to talk to you, Alphonse.
Handlung:begrüßt er die Nummer 2 der Bundespolizei.

Ich habe gehört, in Assentia gehen merkwürdige Dinge vor sich gehen?
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. November 2017, 21:17

Immer gerne, Mr. Attorney General.

Wie es der Zufall will, habe ich eben den ersten Zwischenbericht herein bekommen. Auf den ersten Blick haben sich für meine Agenten vor Ort einige Ungereimtheiten ergeben. Ich möchte eigentlich nicht spekulieren, da an der Küste versenkter, radioaktiver Müll kein Spaß ist, aber für die Dietz Oil and Gas Company scheint sich alles etwas zu glimpflich zu fügen... vom radioaktiven Müll einmal abgesehen. Für eine Firma die angeblich unbeteiligt ist, scheint man sehr viele Ressourcen darauf verwendet zu haben, auf so einen Fall vorbereitet zu sein. Ich lasse sicherheitshalber Nachforschungen anstellen, ob die DOGC oder das Mutterunternehmen an irgendwelchen Atomkraftwerken oder ähnlichem beteiligt sind. Obwohl ich mir keinen Reim darauf machen kann, warum man so ein Theater veranstalten sollte den eigenen Giftmüll los zu werden... zumindest noch nicht.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. November 2017, 21:42

Handlung:Ist hörbar besorgt und erkundigt sich vor allem anderen nach dem Kenntnisstand.

Ist denn der radioaktive Müll schon bestätigt? - Nicht dass es am Ende "nur" Öl oder sonstiger Mist ist und wir A-Protokolle in Gang setzen.
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. November 2017, 21:48

Dazu habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Sie werden aber der erste sein, den ich informiere wenn die Situation fest steht. Teams des Office of Emergency Management and Response sind laut meinen Agents aber jedenfalls vor Ort und auf den Notfall vorbereitet.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. November 2017, 14:49

Handlung:Kaum hatte er das gesagt, blinkt sein Mobiltelefon auf.


... ich habe eine schlechte Nachricht. Wie sich herausstellt handelt es sich tatsächlich um radioaktives Material. Etwa 30 Fässer.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. November 2017, 21:11

Thirty?
Handlung:wiederholt er ungläubig geschockt.
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. November 2017, 08:42

Zum Glück wurden wohl nur zwei davon beschädigt. Und die Fässer waren wohl nur sehr spärlich befüllt, da sie angeblich auf dem Wasser trieben und nicht untergegangen sind. Das OEMR kümmert sich darum.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Januar 2018, 21:37

Handlung:Durch die eher unscheinbare Tür geht es in ein sehr geräumiges Büro. Ein großer Schreibtisch vor der Fensterfront, eine gemütliche Sitzecke, ein moderner Konferenztisch in einer anderen Ecke. Am Konferenztisch sitzen drei Personen am einen Ende, am anderen ist ein einzelner Stuhl plaziert, der wie unschwer zu erkennen ist, für Schmeling bestimmt scheint. Einer der Anwesender, ein Mann in seinen mittleren Jahren in zwischen einer Frau zu seiner linken und einem Mann mit Brille zu seiner rechten sitzt, erhebt sich als Schmeling eintritt.


Agent Schmeling.

Handlung:Kein Gruß; Eher eine Feststellung.


Bitte nehmen Sie Platz.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

John Schmeling

FBI Supervisory Special Agent

Beiträge: 197

Beruf: Chief @ FBI High Profile Crimes Unit

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. Januar 2018, 23:34

Handlung:Mit einem knappen...

Thank you, Sir. Good evening.
Handlung:kommt er der Aufforderung nach - das "große Empfangskomitee" überraschte ihn dann doch, aber er war Profi genug, sich diese Überraschung nicht anmerken zu lassen - ebenfalls überraschte ihn die Größe des Büros, schließlich sah dieser Kasten doch eher beengt aus, wenn man ihn von außen sah und bestätigte sich dieser Eindruck in den meisten Fluren schneller, als einem lieb sein konnte.
John Whitaker Schmeling
Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
Federal Bureau of Investigations

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:00

Sie wissen warum Sie hier sind?
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

John Schmeling

FBI Supervisory Special Agent

Beiträge: 197

Beruf: Chief @ FBI High Profile Crimes Unit

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:06

Ich habe eine Vermutung, Sir, auch wenn mich der Zeitpunkt der Einladung etwas überrascht hat.
Handlung:antwortet er schlicht - nicht dass es am Ende doch nur um eine Fortsetzung seiner Lehrtätigkeit an der Academy ging und er sich hier mit der falschen Antwort "right into the nettles" begab.
John Whitaker Schmeling
Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
Federal Bureau of Investigations

Beiträge: 50

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:18

Handlung:Auf dem Tisch vor dem Assistant Director liegen meherer Akten. Ob gewollt oder nicht, sind die Siegel darauf einfach für Schmeling erkenntbar: FBI, USCP, ACPD...


Sie wurden aus für die Leitung einer neuen Crimes Section vorgeschlagen, die kurz vor seiner Einberufung steht. Und uns wurde gesagt Sie hätten Interesse ins FBI zu wechseln.

Der Mann zu meiner Rechten ist Mr. Christopher Hoover, seines Zeichens Special Agent in Charge der National Crimes Branch, dem die Section unterstehen wird. Zu meiner Linken sitzt Dr. Maria Albright, leitende Psychologin des FBI. Mein Name ist Alphonse Grayson, ich bin hier zuständig für... nun sagen wir derzeit habe ich das letzte Wort über die Besetzung von Führungsposten.

Falls Sie weiterhin Interesse haben, dann würden wir Ihnen nun gerne einige Fragen stellen.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation

John Schmeling

FBI Supervisory Special Agent

Beiträge: 197

Beruf: Chief @ FBI High Profile Crimes Unit

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:28

Handlung:Er schluckte - ob gewollt oder nicht, Alderman-Grayson verstand es, Leute einzuschüchtern, selbst wenn er sich davon sicher weniger beeindrucken ließ als ein "Frischling", ganz zu schweigen von einem Zivilisten. So nickt er noch einmal allen Anwesenden zum Gruß zu, ehe er auf die Frage antwortet.

Sie haben mich eingeladen, ich stehe zu Ihrer Verfügung, Sir.
John Whitaker Schmeling
Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
Federal Bureau of Investigations