Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
James F. Canterbury
Governor of New Alcantara 50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Ich bin nicht tot, aber gerade auf Wohnungssuche, was meine wenige Freizeit frisst. Ich kann noch nicht genau sagen wie lange das so bleibt (aber hoffentlich nicht allzu lange
).
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Viel Erfolg bei der Suche. Falls du anschließend Umzugskartons brauchst, leih ich dir gerne welche.
Versuche, wieder ktiver zu sein. Sorry
Bin vom 11.09. bis 24.09. im wohlverdienten Urlaub.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Keine Abwesenheits- sondern eine "Anwesenheitsmeldung". Ich werde hier wohl hin und wieder mal reinschneien. Ist denn noch einer von den "alten Hasen" hier aktiv und könnte mich per PN ein bisschen auf den "aktuellsten Stand" bringen? Keine Angst - ich werde nicht hyperaktiv werden hier, aber ein bisschen simmen zwischendurch kann mir gerade gut die Zeit vertreiben, wo ich die nächsten Wochen keinen Sport machen kann und auch sonst eingeschränkt bin.
Und daraus mache ich mal eine "weitestgehend-abwesend-Meldung" - bevor ich irgendwann tatsächlich unangekündigt verschwinde: Neuer Job, Marathon-Stress und Privatkram halten mich ein wenig hiervon ab die nächsten Tage, Wochen, Monate. Manch einem hatte ich ja gesagt wir schauen im September mal was mein Zeitkonto dann sagt: Es sagt nö. Hin und wieder mal was Kleines werd ich hier wohl machen, aber halt wirklich nur so semi-aktiv.
Bin immer noch im Wohnungsstress. Ich werde mich heute im Laufe des Tags um alle offenen Anliegen kümmern.
mein PC ist geschrottet...weiß noch nicht, wann es weitergeht
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Die Tage schon krank gewesen, kA wie lange ich noch aussetze
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress
Bin gerade ebenfalls krank aufgewacht, aber sofern sich die Sache nicht verschlimmert sollte es bei mir von der Aktivität her keinen Unterschied machen.
Gute Besserung allen Leidensgenossen!
Aufgrund des RLs länger abwesend. Nur ganz sporadisch da.
Hab die Grippe - lieg im Bett.
Allen anderen ebenfalls gute Besserung!
Ich bin am 25. in Dublin. Es kann (eher wird) also zu Verspätungen bei der Veröffentlichung der Wahlergebnisse kommen.
Wieder mal im Umzugsstress, aber ich werde trotz allem regelmässig reinschauen.
BTW: Gute Besserung euch allen!
Ich melde mich weiterhin abwesend.
Ich darf diese Woche alleine auf den Welpen aufpassen, daher eher seltener anwesend!
Wie an den letzten Tagen auch die kommenden Tage nur ganz sporadisch online
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress
Ich möchte mich für die Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen. Jetzt am Wochenende sollte ich mehr Zeit haben, dann lest ihr wieder mehr von mir.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States