Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie kann es sein, dass es heißt, ich sei 28 Tage inaktiv gewesen, wenn ich zuletzt am 1. September gepostet habe?
Als bis vor kurzem in Freeland gemeldete State ID hätte die ID Caviness im Board von Freeland posten müssen in dem genannten 28tägigen Zeitraum, was nicht geschehen ist - nur die Beiträge im Heimatstaat zählen für die State IDs.
Perry Nunokawa 54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress
Wie kann es sein, dass es heißt, ich sei 28 Tage inaktiv gewesen, wenn ich zuletzt am 1. September gepostet habe?
Als bis vor kurzem in Freeland gemeldete State ID hätte die ID Caviness im Board von Freeland posten müssen in dem genannten 28tägigen Zeitraum, was nicht geschehen ist - nur die Beiträge im Heimatstaat zählen für die State IDs.
Himmel, wer hat sich denn so etwas ausgedaucht... Welchen Status hat die ID Hilda Caviness jetzt?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Frage bezüglich des Compacts den gerade der Kongress verabschiedet hat: Ist das ein One-Shot-Act? Und der Compact selbst den der Act ja ratifiziert, wo kommt der hin, archivtechnisch?
Und 2.: Bitte wo finde ich die gesetzlichen Bestimmungen zum Veto des Präsidenten? Habs in der Constitution nicht gefunden...
(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.
(4) Erklärt der Präsident der Vereinigten Staaten ausdrücklich seinen Einspruch gegen eine angenommene Gesetzesvorlage, so soll sie erneut vom Kongress behandelt werden. Billigen dessen Kammern die unveränderte Vorlage jeweils mit einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen, so soll sie unverzüglich Gesetz werden. Ist eine Gesetzesvorlage betroffen, die gemäß den Bestimmungen der Verfassung von nur einer Kammer ohne die Mitwirkung der anderen erlassen werden kann, so soll der erneute Beschluss der betroffenen Kammer mit Zweidrittelmehrheit genügen, damit sie Gesetz wird.
Ich würde den Act als One Shot einordnen und den Compact wie auch etwa den http://forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=17145 unter Contracts. Wobei man bei Gelegenheit dort vielleicht
1. die Titel der Topics mal vereinheitlichen könnte (Act hinter Holy See weg, Treaty on the Cooperation between the Trimotionian Empire and the United States),
2. @Adam Denton: Die Forentitel) mal insoweit modifizieren könnte, als dass die Beschreibung und Nutzung dazu passt (also "Diplomatic" streichen).
Das gibt es doch nicht...wo bitte sind alle meine Einberufungen der National Guard und Executive Orders? Bei Signature of the Governor ist dahingehend nichts und im State Archive nur Award Certificates.....
verwirrung
CLAIRE FISHER
14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce