Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Als erstes möchte ich mich für die zahlreichen Geschenke und Genesungswünsche herzlich bedanken. Die Ärzte haben gesagt dass ich in ein bis zwei Wochen das Krankenhaus verlassen darf. Daher werde ich die Amtsgeschäfte des Gouverneurs heute offiziell bis zur nächsten Inauguration eines Gouverneurs an Lieutenant Governor Nunokawa abgegeben; auch ihm danke ich von ganzem Herzen für das Schmeißen des Ladens während meiner Abwesenheit.
Nichts desto trotz möchte ich Sie alle wissen lassen dass ich nicht aufgebe. Ich werde bei den Wahlen diesen Monat antreten und habe auch meine Kandidatur bereits eingereicht. Ich weiß ich war nicht die perfekte Gouverneurin. Aber ich will weiterhin, nach fast einem Jahr in diesem Amt, mein Bestes geben und tun um diese Republik noch stärker zu machen: Und dabei wird mich auch keine Pistolenkugel aufhalten.
Gott schütze Sie, und Gott schütze die Republik Serena!
CLAIRE FISHER
14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce