Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 17:52

J. M Parker about his political future

Handlung:Für den Verlauf des heutigen Abend, wird eine persönliche Erklärung des Chairman der Republikaner und ehemaligen Gouverneurs von New Alcantara angekündigt.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2017, 17:56

Handlung:Ist gespannt was Parker zu sagen hat.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. November 2017, 18:21

Handlung:Wird der Veranstaltung ebenfalls beiwohnen.

Charlie Mitchell

Once in the Capital

Beiträge: 522

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2017, 18:24

Handlung:Lässt sich über die Pressekonferenz berichten.

Charles F. Mitchell
Political Consultant
Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. November 2017, 18:35

Handlung:Ist ebenfalls vor Ort.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. November 2017, 19:18

Ladies and Gentlemen,

zunächst einmal möchte ich mich für das Interesse an dieser Pressekonferenz bedanken.

Die jetzt kommenden Worte fallen mir nicht leid. Es gab in meinen bisherigen Leben wenige Konstanzen, mein christlicher Glaube und meine Familien sind so welche. Seit meinem 23. Lebensjahr war ich auch Mitglied der Republikanischen Partei. Für mich bedeutete dieses Mitgliedschaft nicht nur die bloße Zugehörigkeit zu einer politischen Partei - Sie ist für mich im Laufe der vergangenen Jahre auch ein Stück Heimat und Identität geworden. Den Großteil dieser Zeit habe ich als einfaches Parteimitglied erlebt, in der republikanischen Basis habe ich viele gute Freunde gefunden und die Politik der Parteiführung mal mit Begeisterung und mal mit kritischem Blick verfolgt. Seit nunmehr zwei Jahren, bin ich selbst Teil des RNC. Ich kam zu einer Zeit, in der es nicht gut um meine Partei bestellt war, Flügelkämpfe und persönliche Eitelkeiten hatten Ihr in der Vergangenheit schwer zugesetzt. Das konservative Lager in den Vereinigten Staaten war schon vorher gespalten worden.

In den nächsten Monaten sollte sich daran nicht viel ändern, Parteimitglieder kamen und gingen wieder. Die Stimmung in der Partei schwankte zwischen Euphorie und Ernüchterung, wir waren zu oft mit uns selber beschäftigt oder mit dem vermeintlichen "lialen" politischen Gegner. In dieser Zeit erlebten wir fünf demokratische Präsidenten und noch mehr verlorene Präsidentschaftswahlen. Selten gelang es uns, eine aktive Opposition zu bilden oder bundespolitische Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wir vermochten es nicht die demokratischen Präsidenten zu stellen, trotz großer offensichtlicher Defizite und Verfehlungen in der Amtsführung aller fünf.

Seit dem Sommer dieses Jahres, gab es faktisch keine Strukturen mehr innerhalb des RNC. Aus diesem tiefen Loch konnten wir uns nicht mehr befreien. Wir teilen diese strukturellen Misstände mit dem ganzen konservativen Lager, auch deshalb konnten wir bei den vergangenen Wahlen keine Alternative zu Präsident Clark aufstellen. Spätestens am Wahlabend ist mir bewusst geworden das es ein weiter so, nicht geben kann.

Nach langem Überlegen, habe ich das Gespräch mit President Varga gesucht und mich entschlossen in Zukunft innerhalb der SCU konservative Politik zu machen. Ich trete deshalb mit sofortiger Wirkung als Chairman des RNC zurück und lasse meine Parteimitgliedschaft bei den Republikanern ruhen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der SCU und bin überzeugt das wir mit neuer gemeinsamer Stärke in Zukunft wieder eine konservative Alternative zu President Clark und den Demokraten bilden können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. November 2017, 19:23

Interessant und bedauerlich. Ich wünsche Mr. Parker persönlich alles Gute; politisch sehe ich aber, dass sich ein Graben zwischen uns aufgetan hat, sodass ich ihm insoweit kein gutes Gelingen wünschen kann.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. November 2017, 19:29

Handlung:Schüttelt traurig den Kopf.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. November 2017, 22:45

Ein respektabler Schritt der zweifellos richtig ist.
Handlung:Blickt in Richtung von Gouverneur Wolf.

Natürlich kritisieren ausgerechnet jene diesen Schritt die für Stillstand und verkrustete Strukturen stehen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. November 2017, 23:05

Interessant. Mir war so, als ob es die heutigen Sozialkonservativen es waren, welche die fortschrittlichen weil keinem Personenkult folgenden Grundsätze der Republikaner nicht mehr geteilt haben und deswegen das konservative Spektrum aufgespalten haben. :kritischguck
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

11

Montag, 6. November 2017, 19:48

Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Hoffen wir das der Kongress bald die Protokolle meines Impeachmentverfahrens freigibt, dann wird für jeden ersichtlich dass es sich um einen rein politischen Vorgang handelte. Lanciert von der Holland-Fraktion.

Davon ab, ist es doch sehr interessant das Sie Mr. Parker ausgerechnet jetzt kritisieren. :kritischguck

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. November 2017, 19:54

Ich würde mich wundern, wenn den Protokollen Ihres Amtsenthebungsverfahrens etwas anderes zu entnehmen wäre als der Austausch des Für und Wider. Was mich nicht wundern würde, ist, dass Sie die Protokolle anscheinend schon kennen.

*schaut zu zwei Mitgliedern des aktuellen Kongresses*

Was ich an Mr. Parker krisitiere, ist übrigens nicht sein Tun der älteren Vergangenheit, sondern sein Tun der ganz jungen Vergangenheit. Ich kann mir keinen früheren Zeitpunkt vorstellen, an dem dies geschehen konnte, als den Zeitpunkt, der sich unmittelbar seinem Tun angeschlossen hat. :kritischguck
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

13

Montag, 6. November 2017, 19:57

Ich würde mich wundern, wenn den Protokollen Ihres Amtsenthebungsverfahrens etwas anderes zu entnehmen wäre als der Austausch des Für und Wider. Was mich nicht wundern würde, ist, dass Sie die Protokolle anscheinend schon kennen.

Wie gesagt, es handelte sich um einen rein politisch motivierten Vorgang. Da ich mich keiner Verfehlung schuldig gemacht habe, gibt es nichts ausser reiner Politik die dort verhandelt werden konnte. Eine Schande für den Kongress!

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

14

Montag, 6. November 2017, 20:06

Ich bin doch etwas verwundert, das sich in dieser Situation plötzlich ehemalige Parteifreunde äußern die in den vergangenen Monaten nicht dadurch aufgefallen sind, sich besonders innerhalb des RNC und der republikanischen Bundespolitik engagiert zu haben.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. November 2017, 21:23

Governor Wolf ist halt doch gar sehr auf die Farbe des Parteibuches fixiert...
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union