Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Membership Kellogg
Good evening,
ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, der GOP als Mitglied anzugehören.
Welcome, Mr. Kellogg. Leider ist die Bundespartei gerade wieder einmal
in der Auflösung begriffen, daher bin ich nicht sicher ob Ihnen überhaupt jemand Zugang geben kann. Die assentische Fraktion der GOP ist aber durchaus recht aktiv.
Aus Fredericksburg? Besuchen Sie uns doch mal
im Cotton House wenn Sie Zeit haben
Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD
Welcome! Ich habe zwar auch keine Schlüssel für unser HQ in Agnus Dei, aber der Hausmeister wird Sie sicherlich reinlassen, wenn Sie ganz nett fragen.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP
Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General
Ich bedanke mich für die Reaktion, wenn auch - Mr. Stone - der Zustand der Republican Party scheinbar mehr als belastend ist. Aber dann ist es umso wichtiger als U.S. Patriot selbst anzupacken!
Der Einladung werde ich sicherlich nachkommen, Mr. Croft!
Freut mich, Sie kennenzulernen, Mr. Witfield. Wo finde ich denn den Hausmeister?
der Zustand der Republican Party scheinbar mehr als belastend ist
Vier alte, weiße Männer. Vielleicht haben wir da schon das Problem
Dann können wir ja froh sein, dass auch Sie sich hier her verirrt haben.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia
der Hausmeister
Der ist im Fall der GOP ja ohnehin besonders geduldig...
Wenn man
jemanden findet der für die Kosten aufkommt ohne sich einmischen zu wollen hat man es natürlich einfacher
Dann können wir ja froh sein, dass auch Sie sich hier her verirrt haben.
Takes one to know one, oder wie war das? Ignorieren Sie mich einfach
Mal so in die Runde gefragt: Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der tatsächlich in der GOP ist? Oder muss ich mir den Zugang anderweitig verschaffen?
Sie denken an Einbruch?
Ich habe langsam den Eindruck Sie verbringen mehr Zeit hier, als in der Parteizentrale der SCU, Ms. Dewinter. Möchten Sie nicht beitreten? Dann gibt es auch gratis Kaffee
Wenn man
jemanden findet der für die Kosten aufkommt ohne sich einmischen zu wollen hat man es natürlich einfacher
Finden Sie erst einmal so jemanden.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party
fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Ohne Ford brauchen die Vargas einen neuen Eunuchen. Sie haben Ihre Bestimmung gefunden, Gratulation
Mal so in die Runde gefragt: Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der tatsächlich in der GOP ist? Oder muss ich mir den Zugang anderweitig verschaffen?
Nach dem Ausscheiden von Mr. Parker ist theoretisch noch Mr. Ortega Mitglied der Bundespartei, aber der hat sich seit einem Monat nicht mehr blicken lassen.
Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD
Ohne Ford brauchen die Vargas einen neuen Eunuchen. Sie haben Ihre Bestimmung gefunden, Gratulation
Sind Sie nachts in mein Haus eingebrochen und haben meine Genitalien begutachtet als ich schlief um dies zu behaupten?
Metaphorisch gesprochen. Ich dachte das müsste ich nicht extra erwähnen
So wie ich Sie einschätze würde ich eher meinen Sie sind nachts bei mir eingebrochen...