Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
Bundesstaat: Laurentiana
Angehaucht? Soll das eine Beleidigung sein? Ich bin Anarchist.Wenn ich die Kommrentare so lese muss ich leider daraus schließen das Sie fast alle linksorientiert angehaucht sind!
Wie schade, hatte gedacht wenigsten einen Menschen aus dem bürglichen Lager zu enddecken!
Wenn ich die Kommrentare so lese muss ich leider daraus schließen das Sie fast alle linksorientiert angehaucht sind!
"Fast"? Der hat mich Nazi genanntWenn ich die Kommrentare so lese muss ich leider daraus schließen das Sie fast alle linksorientiert angehaucht sind!
Also "linksorientiert angehaucht" ist ja schon fast 'ne Beleidigung.
Also "linksorientiert angehaucht" ist ja schon fast 'ne Beleidigung.
Werter Herr Covfefe,wer links ist kann nicht vernünftig sein. Linke waren noch nie vernünftig,oder hatten jemals vernünftige Ansichten. Vernunft findet man nur im bürgerlichen Lager.Also "linksorientiert angehaucht" ist ja schon fast 'ne Beleidigung.
Ich sehe das eher als Adelung, denn jeder, der weiter links als Dietz ist, hat vernünftigere Ansichten als er selbst.![]()
Werter Herr Covfefe,wer links ist kann nicht vernünftig sein. Linke waren noch nie vernünftig,oder hatten jemals vernünftige Ansichten. Vernunft findet man nur im bürgerlichen Lager.Also "linksorientiert angehaucht" ist ja schon fast 'ne Beleidigung.
Ich sehe das eher als Adelung, denn jeder, der weiter links als Dietz ist, hat vernünftigere Ansichten als er selbst.![]()
Also der Spieler hinter Dietz ist ein Mensch aus dem bürgerlich Millieu und hat mit linken Ideen nichts am Hut.Werter Herr Covfefe,wer links ist kann nicht vernünftig sein. Linke waren noch nie vernünftig,oder hatten jemals vernünftige Ansichten. Vernunft findet man nur im bürgerlichen Lager.Also "linksorientiert angehaucht" ist ja schon fast 'ne Beleidigung.
Mal ganz im Ernst: Ist das die ANsicht der ID Dietz, oder die des Spielers, der dahinter steckt? Wenn das nämlich ernsthaft die Ansichten des Spielers sind, wäre das schon echt traurig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederik Henry Dietz« (26. November 2017, 12:48)
Nun das mag wohl so sein aber es wird Gott sei Dank immer Menschen konservativen Gedankenguts geben,das bürgerliche Lager wird auch die nächsten Generation überstehen.Gottseidank gehörtst du einer längst vergangenen Generation an.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 19 Stunden