Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gemeinsam mit Jerry Cotton fährt Bob vor seinem Hause in New Beises vor. Sie betreten es und Bob führt seinen Gast in aller Kürze durch das Gebäude, ehe sie sich ins luxuriös eingerichtete Büro - in nächster Nähe zur gut bestückten Hausbar - auf dem Sofa niederlassen.
Jerry, wieviele Eiswürfel nimmst du in deinem Scotch?
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Bob nickt, versenkt zwei Eiswürfel ins Glas und gießt es dann großzügig mit seinem besten Scotch. Das Glas reicht er anschließend Jerry.
Danke. Ja, hier verbringe ich gerne etwas Zeit. Ich habe davon jede Menge, seitdem ich nur noch Ehrenämter habe. Auch wenn es mich täglich juckt, wieder ins tägliche Politikgeschäft einzusteigen, bei dem Unsinn, den unsere Nachfolger so verzapfen.
Er grinst breit und widmet sich dann seinem eigenen Glas, das er zwei Finger breit füllt und mit einem einzelnen Eiswürfel veredelt.
Momentan versuche ich das National Committee etwas aufzurütteln. Auf einen Ehrenvorsitzenden hört man dort hoffentlich. So ganz ohne Herausforderung kann ich einfach nicht leben.
Er prostet seinem ehemaligen Vizepräsidenten und kurzzeitigen Nachfolger zu.
Auf gute Erinnerungen und altes Eisen, das noch längst nicht rostet, Jerry.
Dann genießt er kurz das wohlige Aroma, das sein Scotch verbreiten und nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Glas.
Er runzelt die Stirn, wenn er an die Republikanische Partei denkt.
Die aktuelle Situation scheint wirklich nicht optimal zu sein, wenn man sich die Wahlergebnisse so anschaut. Sobald ich meine Mitgliedskarte wieder habe, werde ich mir ein Bild über den aktuellen Zustand machen müssen. Aber von dir als Antreiber kann die Partei nur profitieren.
Er seufzt
Aber du hast Recht, Herausforderungen braucht man, sonst rostet man noch ein. Ich habe mich in letzter Zeit verstärkt meiner Leiderschaft, der Geschichtswissenschaften, gewidmet. Dabei sieht man viel von der Welt. Wenn ich gerade davon spreche, ich muss mir mal ansehen, was sich bei der hiesigen History Conference seit meiner Abwesenheit so getan hat.
Im Kreise seiner Familie feiert Bob den ersten Advent. Es wird vor allem über die Predigt vom heutigen Gottesdienst geredet, aber auch die anstehenden Republican Primaries sind ein emotional diskutiertes Thema. Bob genießt den Trubel bei einem Glas Scotch und spannt erstmals seit Wochen ein wenig aus.
Bob fährt zum Wochenende nach Hause. Seinen gestrigen Geburtstag wird er wohl mit seiner Familie nachfeiern, sonst wird sie ihm nie verzeihen, dass er an seinem Ehrentag in Astoria City geweilt und gearbeitet hat.
Ich möchte Ihnen nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! Verzeihen Sie die Verspätung, aber aufgrund der Geschehnisse in Freyburg ging Ihr Geburtstag doch promt unter.
Ich hoffe Sie können die Bürde des Amtes wenigstens für ein, zwei Tage ablegen und die Zeit mit Ihrer Familie verbringen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, vor allem aber gute Gesundheit!