Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun ja, wissen Sie, es gab natürlich reichlich Gemunkel, auch noch während der Amtszeit Governor Dietz‘. Genaue Namen kann ich daher nicht nennen, wobei hier vermutlich 80 Prozent der Staatsbediensteten zutreffen würden.Wessen Rat war das, ist Ihnen das bekannt, Senator?
Wie ich bereits erwähnte, das ist korrekt.Ist es richtig, dass Sie diese Veräußerung veranlasst haben?
Soweit mir berichtet wurde und so wie ich das überblickt habe, haben diese ‚Konsulate‘ zumindest versucht, diplomatische und wirtschaftliche Beziehungen zu androischen und internationalen Behörden und Unternehmen herzustellen. Nach der von mir verordneten Schließung wurde ich darüber informiert, dass die Dietz-Unterstützer unter den ‚Konsulatsbeamten‘ erst einige Tage später und widerwillig ihre Posten räumten. Die wenigen parteilosen Beamten leisteten dem Erlass ohne Weiteres Folge.Wissen Sie, ob die Konsulate vor der durch Sie als Acting Governor veranlassten Schließung Aktivität entfaltet haben? - Ist Ihnen nach der Schließung von Aktivitäten berichtet oder bekannt geworden?
Die Anschaffung dieser Gebäude war meines Wissens nach die einzige Maßnahme, die der Staatskasse zur Last fiel. Wie Mr. Dietz uns ja in der Assembly mitteilte, hatte er die Güte sich selbst zum ‚Honorarkonsul‘ zu ernennen. Es geschahen natürlich einige solche Ernennungen, die aber ebenso mittels meiner Verdordnung umgehend widerrufen wurden.Gab es außer diesen Gebäuden noch weitere Maßnahmen, die der Angeklagte getroffen hatte in diesem Zusammenhang?
Zitat
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.
Wie ich bereits erwähnte, das ist korrekt.Zitat
Ist es richtig, dass Sie diese Veräußerung veranlasst haben?
Soweit mir berichtet wurde und so wie ich das überblickt habe, haben diese ‚Konsulate‘ zumindest versucht, diplomatische und wirtschaftliche Beziehungen zu androischen und internationalen Behörden und Unternehmen herzustellen.
Es geschahen natürlich einige solche Ernennungen, die aber ebenso mittels meiner Verdordnung umgehend widerrufen wurden.
Your Honor,
ich bin hier zwar als Zeuge geladen, aber dennoch war und bin ich Vertreter Astoria States. Für mich steht es außer Frage, dass Governor Nicolas Dietz Jr. gegen jegliche Moral, Hausverstand und ja, auch gegen Bundesgesetze verstoßen hat.
Dieser Mann hat unseren Staat um ein Haar Kopf und Kragen gekostet. Er hat jegliche Meinung und die Rechtsstaatlichkeit vollkommen ignoriert — dieser Mann hat gemeint, er enthebe mich meines Amtes! Diese Person ist eine Schande für Astoria und verdient es, dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Zitat
Der Gouverneur des Staates Astoria hat vor einer Rede der Staatsversammlung laut und deutlich gesagt, er habe sich selbst zum Honorarkonsul ernannt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen und 11 Stunden