Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Your Honor,
wie angekündigt, würde ich gerne anstelle der Zeugin Laval den damaligen White House Chief of Staff Smith hören. Mir liegen derzeit allerdings keine Erkenntnisse zu dessen Gesundheitszustand vor...
Der Zustand des Vizepräsidenten war schon vor Beginn des Hauptverfahrens bekannt. Die Staatsanwaltschaft hätte also schon vor der Verhandlung für Ersatz sorgen müssen. Der Zustand von Mr. Smith war bereits am 3. Januar in allen Zeitungen zu lesen, das Hauptverfahren hat erst am 8. Januar begonnen. Die Anklage hatte fast eine Woche Zeit sich Gedanken darüber zu machen und hat dies versäumt. Die Verteidigung lehnt daher die Bestellung eines "Ersatzzeugen" entschieden ab.
Mr. Vice President, schwören Sie, dass Sie die Wahrheit sagen werden, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass Sie dabei nichts verschweigen oder verändern werden?
Seien Sie versichert, your Honor, das ist auch mein Interesse. Allerdings muss ich neben Terminen vor diesem Gericht auch noch andere Dinge erledigen. Mit Ihrem Einverständnis würde ich jetzt gerne zur Befragung des Zeugen Smith kommen.
Mr Vice President,
erst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie die besondere Mühe auf sich genommen haben, heute hier zu erscheinen - es freut uns, dass Ihr Gesundheitszustand das zulässt, wie Ihre Ärzte mir bereits mitteilten.
Erinnern Sie sich an ein Gespräch im Weißen Haus am 18. Februar letzten Jahres und in welcher Funktion Sie daran teilgenommen haben?