Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:46

First Legislator (Feb. 2018)

Handlung:Der Second Legislator by Seniority läutet die Glocke einmal.

Honorable Legislators, First Legislator Manning hat seinen Rücktritt von diesem Amt erklärt. Zunächst einmal möchte ich ihm für die geleistete Arbeit danken und ihm für seine Aufgaben im Kongress weiterhin alles Gute wünschen.
Für unseren Staat allerdings gilt es, die entstandene Vakanz zu füllen. Ich bitte daher um Kandidaturen für das Amt des First Legislators binnen 96 Stunden.
Handlung:Blickt erwartungsvoll in die Runde.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Beiträge: 18

Beruf: First Legislator

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:59

Honorable Legislators,

Former First Legislator Manning hat mit mir in den letzten Tagen gesprochen, ob ich um diese Amt kandidieren möchte, sobald er davon zurück tritt. Wie er Anfang Oktober, bin ich in der Politik noch ein unbeschriebenes Blatt. Daher kann ich leider noch keine politischen politischen Erfolge vorweisen, um Sie von meiner Person zu überzeugen. Ich werde aber mit der selben Zuverlässigkeit und Ordnung wie Mr. Manning an diese Sache heran gehen. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.
Tanja Scherff (I-NA)
First Legislator of New Alcantara

Elsa Frost

CEO of McQueen Petroleum

Beiträge: 216

Beruf: CEO

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 21:47

Honorable Legislators,

es braucht nicht für jedes Amt politische Erfolge, von daher sehe ich hier kein Problem und unterstütze die Kandidatur.

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Januar 2018, 12:17

Nickt zustimmend.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 18

Beruf: First Legislator

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Februar 2018, 08:09

Honorable Legislators,

Ich würde bitten die Wahl einzuleiten. Die Kandidaturenfrist ist verstrichen.
Tanja Scherff (I-NA)
First Legislator of New Alcantara

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Februar 2018, 14:52

Handlung:Nachdem die Aufgaben in Astoria City abgewickelt sind, wendet er sich wieder der Legislature zu. Er schlägt die Glocke zwei Mal.

Honorable Legislators, ich erkläre die Kandidaturfrist für beendet und stelle fest, dass sich mit Tanja Scherff ein Legislator für das Amt beworben hat. Ich werde nun die Abstimmung aufrufen.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce