Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gentleman und wenn ich, einfach hineingehe? Ich bin unwichtig, die Million zwar auch, dazu ist die Summe zu klein, aber meine Nachkommen behalten das schöne Geld, falls die Terroristen mich umlegen solten.Außerdem ich bin ein alter Mann,da hat man keine Furcht vor dem Ende, geben Sie mir eine geladene Waffe mit, so habe ich sogar noch etwas Spass!
Nicolas F.H. Dietz Former Senator of Freeland Former President of the Senate
Gentlemen, meine Anweisungen sind klar und diese werde ich durchsetzen: Niemand der nicht zu den Polizei- oder Rettungskräften gehört hat hier derzeit etwas zu suchen.
Erstens befinden Sie sich auf meinen Besitz, zweitens da drinnen sind meine Untergebenen. Ich will nur wissen ob ich mir eventuell neue besorgen muss.Drittens will ich miterleben wie die Terroristenbande ausgeschalten wird. Ich behindere niemand und schaue von fern also von hier aus zu.Notfalls,so bei Ihnen etwas schief geht habe ich immer noch Möglichkeiten eingreifen zu lassen.
Sir, Sie stehen hier in der Zufahrt zu einem Gelände, auf dem derzeit ein Einsatz der Sicherheitsbehörden läuft. Ich muss Sie noch einmal eindringlich bitten, diese Zufahrt zu räumen, auch wenn Sie ihr Besitz sein mag!
That's enough. Verhöhnen kann ich mich selbst auch. Wenn nicht in den nächsten fünf Minuten ein Helikopter auf dem Feld hinter dem Haus parkt mit dem wir gefahrlos zum Flugplatz können, sterben alle Geiseln.
Schön Agent ,der Wagen wird so abgestellt das er keinen Behindert, was er jetzt schon nicht tut, aber was tut maqn nicht alles um den Dienern des Staates gefällig zu sein.Probleme,was denn für Probleme?Mein Geld ist da,der Hubschrauber ist da,was solles noch für Probleme geben. Locken Sie jetzt die bande aus meinen Haus.
Halten Sie Ihre Männer bereit , kurz oder lang müsste die Technik der Mühle ausfallen und das Teil wieder aufsetzen, sichern zuerst mein Geld. Sollte dies nicht passieren und die Mühle nicht runterlommen, dann schiessen Sie die Mühle ab, auf keinen Fall dürfen die mit meinen Geld endkommen!