Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vereidigung von Donald Trump, 11:42.
Mike Pence spricht gerade den Eid zum Vizepräsidenten als plötzlich Präsident Obama erschossen wird. Was passiert nun? Haben wir einen President Biden oder Pence, der 18 Minuten später von Donald Trump abgelöst wird?
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly
57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff
Da Obama bei der Vereidigung seines Nachfolgers ist, dürfte erstmal gar nichts passieren, außer, dass alle Hochgestellten Würdenträger durch den Secret Service weggebracht werden. An den geheimen Orten werden die Vereidigungen dann vollendet und alles ist, wie es sein soll.
Biden wäre kein Acting President, da Pence bereits seinen Eid leistete und Pence wäre kein Präsident, sondern nur Acting President, bis Trump seinen Eid leistet.
Mir gefiele es, so etwas wie ein Congressional Committee on Pres. Inaugurations zu installieren. In welcher Form und in welcher Zusammensetzung auch immer. Aber so ein Programm wie man es von den RL kennt wäre auf jeden Fall cool.
Ich wäre bereit ein Programm zu erstellen, siehe wikipedia, Amtseinführung des Präsidenten der V. S.
PS: Könnte mir jemand eine Website verraten, mit der man Bilder in ordentlicher Auflösung ins Forum kriegt? Bei picr.de wird das bei mir meistens unscharf...
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives