Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

41

Montag, 19. Februar 2018, 12:48

Wir Asétó sind wenig begeistert von militärischen Stützpunkten in unserem Land, aber diese sind zu akzeptieren. Hingegen ein Testgelände in den Bergen, die unserem Volk als heilig gelten, sind nicht zu akzeptieren und werden von uns als schweres Vergehen gegen unseren Glauben und unsere Würde angesehen. Das wäre so, als wenn man Kirchen und Synagogen in Schießbuden und Freudenhäuser verwandeln würde.

Beiträge: 24

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Montag, 19. Februar 2018, 14:08

Kirchen und Synagogen sind Gebäude, kein Gelände.
Wenn ich im DoD was zu sagen hätte würde ich mich aus den Bergen zurückziehen, wenn Sie das so sehr stört, aber im Gegenzug die Basis um ein Testgelände vergrößern.

Zoey Loften-Heath

National Security Advisor (Admin. Ramsey-Prescott)

Beiträge: 37

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

43

Montag, 19. Februar 2018, 15:18

Ich denke, dass das hier nicht hilfreich ist - egal, was hier am Ende als Ursache herauskommt, bestimmte Kräfte werden immer einen faden Beigeschmack produzieren.
Handlung:seufzt sie.

Zoey Loften-Heath
Former National Security Advisor (Administration Ramsey-Prescott) | Former Assistant Secretary of Defense for the Air Force

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 20. Februar 2018, 15:16

Kirchen und Synagogen sind Gebäude, kein Gelände.
Wenn ich im DoD was zu sagen hätte würde ich mich aus den Bergen zurückziehen, wenn Sie das so sehr stört, aber im Gegenzug die Basis um ein Testgelände vergrößern.


Sie sind doch sicherlich mit einem Ford verwandt, nicht?

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:40

Handlung:Auch wenn es sich um ein Gelände des Bundes handelt, lässt sich der Gouverneur eingehend über die Situation auf der Air Force Base briefen.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 24

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Februar 2018, 21:15

Kirchen und Synagogen sind Gebäude, kein Gelände.
Wenn ich im DoD was zu sagen hätte würde ich mich aus den Bergen zurückziehen, wenn Sie das so sehr stört, aber im Gegenzug die Basis um ein Testgelände vergrößern.


Sie sind doch sicherlich mit einem Ford verwandt, nicht?

Ford ist der Großcousin der Tante meiner Mutter.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

47

Freitag, 2. März 2018, 22:02

Handlung:Auch wenn es sich um ein Gelände des Bundes handelt, lässt sich der Gouverneur eingehend über die Situation auf der Air Force Base briefen.


Und? :)
Vielleicht sollte man zu einem Runden Tisch nach Fredericksburg einladen? Es sollte der Airforce doch möglich sein anderswo ihre Bomben abzuwerfen.

48

Samstag, 3. März 2018, 00:36

Handlung:Die wachhabenden Soldaten wundern sich, sagen aber nichts. Ist ja nicht so das SecDef Lodbrok auf einer Pressekonferenz ein Angebot zu Gesprächen gemacht hat.

49

Montag, 20. August 2018, 21:14

Handlung:Die Vizepräsidentin fährt mit einem Konvoi vor, um die Air Base zu besichtigen und den dort stationierten Soldaten ihrer Heimat einen Besuch abzustatten!

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


50

Mittwoch, 22. August 2018, 15:10

Handlung:Der Standort-Kommandant führt die Vizepräsidentin herum, während die dort stationierten Soldaten recht erfreut über den Besuch sind.

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

51

Montag, 27. August 2018, 22:40

Schade, dass man lediglich die Besetzer der Heiligen Berge der Asétó besucht... :(

52

Dienstag, 28. August 2018, 21:32

Schade, dass sie nie meiner öffentlichen Einladung gefolgt sind :rolleyes
Travis Lodbrok

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 29. August 2018, 09:43

Vielleicht sollte man Einladungen auch nicht irgendwo öffentlich kundtun, sondern die Betreffenden persönlich einladen. So wie es sich gehört. ;)

54

Mittwoch, 29. August 2018, 16:56

Besuchen Sie mich im Heptagon oder lassen Sie es bleiben.
Stand jetzt wird an Ihren heiligen Bergen ohnehin nichts gemacht.
Travis Lodbrok

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 29. August 2018, 17:59

Was schlagen Sie nur für einen Ton an, Mr. Secretary? Ich bin ein wenig verwundert. :kritischguck

Ruben Flanagan

It's Flanagan

Beiträge: 342

Wohnort: Middleburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 29. August 2018, 19:15

Hat sich das Spetakel rund um den Truppenbesuch der Madam Vice President natürlich nicht entgehen lassen.
Ruben Flanagan
Chairman of the State Assembly of Assentia

57

Sonntag, 2. September 2018, 23:24

Handlung:Hatte gehofft, dass ihr Besuch nicht so einen Wirbel veranstaltet.

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


58

Montag, 10. September 2018, 14:24

Was schlagen Sie nur für einen Ton an, Mr. Secretary? Ich bin ein wenig verwundert. :kritischguck

Den Ton eines Mannes, der es langsam Leid ist, dass hier demonstriert wird, mehr aber auch nicht.
Ich bin offen für Gespräche mit den Asétó, dass war ich schon immer.
Aber wenn die Angebote nicht angenommen werden, kann ich es nicht halten.
Travis Lodbrok

Brotherhood of Arnette

God bless us, God damn you!

Beiträge: 25

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 22. November 2018, 17:17

Handlung:Auch hier taucht ein Transport vor den Toren auf , hier sind es zwei Herren welche fotografieren.
Brotherhood of Arnette

60

Montag, 26. November 2018, 16:50

Handlung:Die wachhabenden Soldaten funken etwas, dann gehen sie auf den Wagen zu.