Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Manager

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Technocrats are back!
  • Nachricht senden

Mittwoch, 21. Februar 2018, 17:33

Madame la Président,
Ich lege hiermit den Eid ab um Mitglied der Generalversammlung zu werden:

I do solemnly swear (or affirm) that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity.

Joseph S. McClurg

Lieutenant Governor, Freeland

Beruf: Politiker

• Nachricht senden

Samstag, 24. Februar 2018, 11:23

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

Joseph S. McClurg
Lieutenant Governor of Freeland

Samstag, 24. Februar 2018, 20:27

Handlung:Kennay leistet seinen Eid als Mitglied der General Assembly.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So help me God.
Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
CEO of Strawberry Astor Inc.
Fr. U.S. Secretary of Commerce
Fr. Director of the Federal Reserve Bank

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beruf: Probation Officer

• Nachricht senden

Samstag, 24. Februar 2018, 20:31

Mr. Kennay, Mr. McClurg,

ich muss sie informieren, dass gemäß unserer Verfassung vom November 2017, der Eid wie folgt lautet:

"I do solemnly swear (or affirm) that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity."

bzw.

"Je jure solennellement (ou affirme) que je soutiendrai, obéir et défendre la Constitution des États-Unis et de la Constitution de État libre de la Frélande et que je remplirai les devoirs de ma charge avec fidélité."

Samstag, 24. Februar 2018, 20:47

Ah, merci. Ich habe tatsächlich meinen alten Spickzettel gefunden und benutzt. :rotwerd Das möchte ich natürlich korrigieren:

Je jure solennellement que je soutiendrai, obéir et défendre la Constitution des États-Unis et de la Constitution de État libre de la Frélande et que je remplirai les devoirs de ma charge avec fidélité.
Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
CEO of Strawberry Astor Inc.
Fr. U.S. Secretary of Commerce
Fr. Director of the Federal Reserve Bank

Joseph S. McClurg

• Nachricht senden

Samstag, 24. Februar 2018, 21:37

"Je jure solennellement (ou affirme) que je soutiendrai, obéir et défendre la Constitution des États-Unis et de la Constitution de État libre de la Frélande et que je remplirai les devoirs de ma charge avec fidélité."

Joseph S. McClurg

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

• Nachricht senden

Montag, 26. Februar 2018, 10:19

Welcome!

Joseph S. McClurg

• Nachricht senden

Montag, 26. Februar 2018, 11:17

Merci :)

Joseph S. McClurg

What's Up?
Technocrats are back!
  • Nachricht senden

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:07

Honorable Commoners,
Ich lege hiermit den Eid ab um mein Amt als Präsident der Generalversammlung anzutreten:

"I do solemnly swear that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity."

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

• Nachricht senden

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:11

Viel Erfolg! =)

What's Up?
Technocrats are back!
  • Nachricht senden

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:12

Vielen Dank.

Montag, 19. März 2018, 16:20

I do solemnly swear that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity!

Joseph S. McClurg

• Nachricht senden

Montag, 19. März 2018, 16:21

Welcome!

Joseph S. McClurg

What's Up?
Technocrats are back!
  • Nachricht senden

Montag, 19. März 2018, 16:22

Welcome to the General Assembly, Mr. Holmes!

Montag, 19. März 2018, 17:41

I do solemnly swear that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity.

So help me God.

What's Up?
Technocrats are back!
  • Nachricht senden

Montag, 19. März 2018, 17:44

Welcome to the General Assembly, Mr. Ryan.

Montag, 19. März 2018, 17:48

Herzlichen Dank, Mr President.

Adrian Shire

Federal Administration

• Nachricht senden

Dienstag, 3. April 2018, 11:15

I do solemnly swear that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity.
Adrian Shire

Beruf: Sales Manager

• Nachricht senden

Mittwoch, 4. April 2018, 11:58

former Senator for Freeland

John Watson

Alberno-Freelandic

Beruf: Writer and Producer

• Nachricht senden

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:24

John H. Watson
Writer and Producer