Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Good morning, Sir. Offen gestanden war mein Wochenende sehr kurz, ich hatte bei der USCP noch einiges abzuwickeln und meinem Nachfolger zu übergeben. Berufliche Veränderung macht Arbeit.
Ich hatte gehofft, dass mein Anruf bei Ihrem Chef die Sache beschleunigen würde, aber man brachte mir eine gewisse Gehässigkeit entgegen. Offenbar die Freude über Ihren Wechsel zum FBI nicht sehr groß.
Vierter Stock. Ich lasse gerade Leute aus verschiedenen Abteilung versetzen, damit Ihre Unit einen halbwegs brauchbaren Personalgrundstock hat. Inzwischen ist es eventuell noch etwas leer. Ein Team das zur Gänze Ihnen unterstellt wurde, ist gerade in Serena unterwegs und untersucht den Gefängnisausbruch von Leonard Olsen, dem Fisher Attentäter. Oben kann Ihnen sich jemand die Nummer vom zuständigen Agent Kowalski geben – if you want to catch up on the investigation.
Vielen Kollegen ist dieses Tätigkeitsfeld zu... heikel. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild von Ihren Leuten. Wer Ihren Standards nicht genügt wird zurückversetzt. Es steht Ihnen natürlich frei selbst weitere Mitarbeiter zu rekrutieren.
Kowalski leitet wie gesagt die Untersuchung in Serena. Sie erreichen Ihn aber sicherlich per Videoschaltung im Sen City Field Office.
Es ist kein Geheimnis, dass ich diese Stelle lieber intern besetzt hätte. Aber offenbar wurden Sie als kompetenter eingeschätzt als meine erste Wahl. Ich werde aber sicherlich nicht enttäuscht sein, sollte sich diese Einschätzung doch bewahrheiten.
I will try that as soon as possible.
Das ist, was ich meine: Ich werde jetzt in einem Bereich arbeiten, den Sie verantworten - da sollte nicht zwischen uns stehen, dass ich bis vor ein paar Tagen für eine andere Bundesbehörde gearbeitet habe. Jetzt stehe ich in Diensten des FBI, unter ihrem Kommando.