Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man hat den Eindruck, dass den Leuten hier in Laurentiana es sowas von sch... egal ist, was in Astoria City abgeht, die würden auch einen Affen hinschicken!
Wenn sie mich fragen Mr. Entenmann, Senator Bowler und sein Kult gehören nicht in den Senat! Die Mehrheit der Wähler entschied aber anders, auch wenn es weh tut!
Gerüchten* zufolge will Mr. Bowler sein Versprechen nur auf den General Court bezogen haben. Aber wenn er es mit diesem Versprechen so hält wie mit allen anderen Versprechen zuvor, wird die Umsetzung voraussichtlich bis Weihnachten dauern...
ERNEST HERBERT SANDHURST
50th Vice President of the United States of Astor Former Governor of the State of Laurentiana Former Speaker of the General Court of Laurentiana
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'
Egal wie das in Astoria City ausgeht - und ich bete dafür, dass es nicht noch mehr Opfer geben wird -: Es ist eine Schande, dass die Demokraten die Todesstrafe abgeschafft haben!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA] Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Und ich hoffe wir gedenken der Opfer in angemessener Weise und verunglimpfen Sie nicht dadurch, dass wir wieder eine Debatte über ein Waffenverbot anfangen.
Egal wie das in Astoria City ausgeht - und ich bete dafür, dass es nicht noch mehr Opfer geben wird -: Es ist eine Schande, dass die Demokraten die Todesstrafe abgeschafft haben!
Und ich hoffe wir gedenken der Opfer in angemessener Weise und verunglimpfen Sie nicht dadurch, dass wir wieder eine Debatte über ein Waffenverbot anfangen.
Genauso ist es!
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana