Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Ihre Unerfahrenheit, Mr. von Winkler, Ihre Unerfahrenheit.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Nein, auch die Unerfahrenheit der Herren Darling, Wilson und anderer. Liebe Republicans, tun Sie sich selbst einen Gefallen: Lassen Sie diese Diskussion im Sande verlaufen, bevor Sie sich endgültig lächerlich machen.
Zitat
Wilson ist sogar mit seiner eigenen Einbürgerung überfordert und sollte Bundesrichter werden. Wer sich hier mit wem lächerlich macht, steht meines Erachtens außer Frage.
Zitat
Ihre Unerfahrenheit, Mr. von Winkler, Ihre Unerfahrenheit.
Zitat
Bewähren können diese sich [gemeint sind "frische Gesichter", auf die sich der Vorredner bezog] z. B. als Abgeordnete der Legislaturen ihrer Heimatstaaten, als Gouverneure oder stellvertretende Gouverneure oder als Repräsentantenhausabgeordnete - aber nicht gleich in der nach dem Präsidenten de facto zweitwichtigsten Funktion des Landes...
Zitat
Original von Lance B. Jackson
In der Tat. Der Bundesrichterkandidat war nämlich ein anderer Wilson als der, der derzeit mit seiner Einbürgerung kämpft, namentlich Andrew Wilson. Die Pointe, das wir beide denselben Nachnamen haben und damit in Ihren Augen wohl auch irgendwie gleich sind, überlasse ich anderen :wand
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Natürlich kann man geteilter Meinung sein, ob diese fehlende Erfahrung einen Kandidaten wirklich disqualifiziert (ich persönlich meine nein). Worum es hier geht, ist einfach, dass die Republikanische Partei hier offensichtlich mit zweierlei Maß misst: Unerfahrene demokratische Kandidaten sind eine Gefahr und ein unverantwortliches Experiment mit einflussreichen Posten. Unerfahrene republikanische Kandidaten bringen diesen Nachteil wohl nicht mit sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerome Davenport« (7. Juni 2007, 17:47)
Zitat
Original von Jerome Davenport
Wovon labern Sie da eigentlich? Soweit ich weiss, ist Mr. Winkler schussentlich Secretary of State geworden. Das hätte ganz anderst ausgehen sollen, wenn man ihrer Argumentation folgt.
Zitat
Nein, meine Meinung sieht ganz anderst aus. Wie ich geschrieben habe, bin ich selbst der Meinung, dass fehlende Erfahrung in einem Amt nicht automatisch disqualifiziert. Deswegen habe ich die Ernennung Winklers auch selbst befürwortet. Nur die Republikaner haben das nicht getan, und dennoch ist ihre Meinung im Zusammenhang mit Wayne jetzt ganz anderst. Es wäre schön, wenn die Republikanische Partei ihre eigenen Kandidaten mit den gleichen Maßstäben messen würde wie die der demokratischen Vorgängerregierung. Tut sie aber leider nicht.
Zitat
*so* Ich spiele nur gegenüber Personen den Deutschlehrer, die selber keine Gelegenheit auslassen, andere blöd anzumachen. *so*
Zitat
*so* Ich spiele nur gegenüber Personen den Deutschlehrer, die selber keine Gelegenheit auslassen, andere blöd anzumachen. *so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (7. Juni 2007, 23:49)
Zitat
Für das "asozial" hätte ich übrigens gern eine Entschuldigung.
Zitat
Nein, meine Meinung sieht ganz anderst aus. Wie ich geschrieben habe, bin ich selbst der Meinung, dass fehlende Erfahrung in einem Amt nicht automatisch disqualifiziert. Deswegen habe ich die Ernennung Winklers auch selbst befürwortet. Nur die Republikaner haben das nicht getan, und dennoch ist ihre Meinung im Zusammenhang mit Wayne jetzt ganz anderst. Es wäre schön, wenn die Republikanische Partei ihre eigenen Kandidaten mit den gleichen Maßstäben messen würde wie die der demokratischen Vorgängerregierung. Tut sie aber leider nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen und 19 Stunden