Sie sind nicht angemeldet.

Port Virginia | HQ of Emporia Construction

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Februar 2018, 08:58

Nein, einer Partei möchte ich nicht beitreten.
Handlung:Denkt kurz nach.

Ich habe mir immer schon große Ziele gesetzt, möglicherweise strebe ich sogar den Posten des Präsidenten an, den wie du richtig sagtest: An Finanzierung wird es nicht scheitern.

22

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:21

Präsident? Mein Junge, fang doch lieber mal klein an. Vielleicht ist das Ganze ja auch nichts für dich. Außerdem Astoria City...eine schreckliche Stadt.

23

Montag, 19. Februar 2018, 11:29

Wenn wir klein angefangen hätten, wäre Emporia Construction heute noch mit Kleinaufträgen beschäftigt.
Handlung:Beim Wort Astoria City schüttelt Matthew den Kopf.
Das stimmt allerdings, Astoria City gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsstädten.

Was würdest du vorschlagen, wo ich anfangen soll?

24

Montag, 26. Februar 2018, 15:46

Ja, du hast ja nicht Unrecht.

Vielleicht fängst du auf Landesebene an? Und wagst dich langsam an das Moloch in Astoria ran?

Im März wird gewählt. Das Amt des Gouverneurs gilt es bei uns neu zu besetzen.

Oder du springst ins kalte Wasser und kandidierst für das Repräsentantenhaus.

Beiträge: 49

Beruf: Lawyer

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Montag, 12. März 2018, 18:56

Handlung:Ein Anruf geht ein.

26

Mittwoch, 14. März 2018, 11:12

Handlung:Nimmt ab

Matthew Featherstone is here, to whom i speak?

Beiträge: 49

Beruf: Lawyer

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. März 2018, 12:32

Handlung:Hat keine Ahnung, dass er mit dem CEO spricht und plaudert daher einfach darauf los:


Yes, good afternoon! Ich würde gerne mit jemandem sprechen, der für Renovierungsarbeiten in New Alcantara zuständig ist. Genauer gesagt für die Renovierungsarbeiten der Kanzlei Lovecraft Hamlin Jones in Agnus Dei.

28

Dienstag, 17. Juli 2018, 00:14

Der örtliche Bauleiter, junger Mann? ;)