Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Freitag, 8. Juni 2007, 00:48

*so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist. Hätt' ichs nur gewusst, dann hätt' ich nie angefangen ihn zu respektieren.
Und da Winkler doch ein Neuer ist, nehme ich mal das gleiche für ihn an.
Was interessiert es mich, wo ihr herkommt. Sobald ihr hier einen Pass wollt, seid ihr so oder so total durchgeknallt :devil *

Polit-Rentner

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Freitag, 8. Juni 2007, 00:49

Zitat

Original von Andriz
*so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist. Hätt' ichs nur gewusst, dann hätt' ich nie angefangen ihn zu respektieren.
Und da Winkler doch ein Neuer ist, nehme ich mal das gleiche für ihn an.
Was interessiert es mich, wo ihr herkommt. Sobald ihr hier einen Pass wollt, seid ihr so oder so total durchgeknallt :devil *


:supi :supi :supi :supi =)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

83

Freitag, 8. Juni 2007, 00:57

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Das war der Beweis des Versagens der deutschen Integrationsbestrebungen von Immigranten.
*simon*


Falls das jetzt auf mich bezogen war: Ich leb in der Schweiz.

Ausserdem hat haben meine geschriebenen Fahler weniger mit Nichtmuttersprache und mehr mit dem schweizer Dialekt zu tun, in diesem Fall "anders = anderscht". :)

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Freitag, 8. Juni 2007, 01:09

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Das war der Beweis des Versagens der deutschen Integrationsbestrebungen von Immigranten.
*simon*


Falls das jetzt auf mich bezogen war: Ich leb in der Schweiz.

Ausserdem hat haben meine geschriebenen Fahler weniger mit Nichtmuttersprache und mehr mit dem schweizer Dialekt zu tun, in diesem Fall "anders = anderscht". :)


*simoff*
Nee, war auf Mufley bezogen. Und ich glaube, der lebt in Deutschland....kA.
*simon*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (8. Juni 2007, 01:09)


85

Freitag, 8. Juni 2007, 14:19

Zitat

Original von Jerome Davenport
Es wurde angesprochen und kritisiert, aber von einer Disqualifikation kann keine Rede sein.


Wieso wurde das dann kritisiert, wenn es die Republikaner nun auch nicht anders machen?

Geben Sie doch einfach zu, dass Ihre Partei kein besseres Personal aufbieten kann.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

86

Freitag, 8. Juni 2007, 14:21

Herr von Winkler, wenn es um Personal geht, sollte das DNC geschlossen den Mund halten.

Sie waren in zwei Monaten nicht in der Lage die Ressorts Inneres, Wirtschaft und Intelligence Affairs zu besetzen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Freitag, 8. Juni 2007, 14:31

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Jerome Davenport
Es wurde angesprochen und kritisiert, aber von einer Disqualifikation kann keine Rede sein.

Wieso wurde das dann kritisiert, wenn es die Republikaner nun auch nicht anders machen?


Nach gerade einmal einer Woche kann ich vielleicht zur Klärung dieser Frage beitragen: Ich bekomme im Cabinet das Gefühl, dass die designierten Secretaries und der Vice-President viel vernetzter agieren als dies im vorherigen Cabinet der Fall war. Der President selbst ist noch mit Shake-Hands und dem Congress beschäftigt, aber ich gehe davon aus dass sich die Republicans recht gut auf diese Amtszeit vorbereitet haben.

Polit-Rentner

88

Freitag, 8. Juni 2007, 14:47

Das ist doch gar keine Überraschung: Die vorgesehen Kabinettsmitglieder sind alle untereinander gut bekannt und haben seit Monaten gemeinsam agiert.

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Herr von Winkler, wenn es um Personal geht, sollte das DNC geschlossen den Mund halten.


Davon, dass Sie Fragen ständig ausweichen, werden Sie auch nicht glaubwürdiger.

Die Republikaner kritisieren etwas und zwei Monate später machen sie exakt dasselbe.
a) Sie haben eingesehen, dass sie falsche Ansichten hatten.
b) Sie haben niemand Erfahrenden für das State Department.

Ich bitte jetzt einfach mal um eine Antwort. Ansonsten würde ich zu b) tendieren.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (8. Juni 2007, 14:48)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Freitag, 8. Juni 2007, 14:58

Also ich weiß gar nicht, was das DNC will. Sie vergleichen hier doch ƒpfel mit Birnen.

Mr von Winkler ist mehr oder weniger am Tage seiner Einbürgerung direkt ins Amt gewandert. Er hatte weder Erfahrung im aussenpolitischen Bereich, noch innerhalb der VSA.
Mr Wayne ist seit mittlerweile vier Monaten Staatsbürger und nimmt aktiv am Geschehen teil. Er ist somit integraler Bestandteil der astorischen Gesellschaft. Zu seinen aussenpolitischen Qualifikationen wird er sich sicherlich noch selber im Senate erklären, wo er ja auch dazu aufgefordert wurde.

Aber wenn das die einzige zu kritisierende Personalentscheidung der neuen Administration ist, dann kann man ja durchaus zufrieden sein. Beim Evans gab es ein ganzes Horrorkabinett und so gut wie keinen einzigen Lichtblick.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

90

Freitag, 8. Juni 2007, 17:38

Mr Berber-Thayer, Ihre Parteifreunde haben u.a. explizit meine außenpolitische Unerfahrenheit kritisiert.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Freitag, 8. Juni 2007, 18:03

Aber Secretary of State sind Sie letztendlich doch geworden - durch die Enthaltungen zweier Reps und meiner Stimme. Insofern ist doch alles in Ordnung, oder?

Polit-Rentner

92

Freitag, 8. Juni 2007, 18:27

Es geht auch nicht um die Abstimmung im Senat, sondern um die vorab geäußerte Kritik an der Nominierung. Die Republikaner machen nichts anderes.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Freitag, 8. Juni 2007, 18:33

Zitat

Original von Alec von Winkler
Es geht auch nicht um die Abstimmung im Senat, sondern um die vorab geäußerte Kritik an der Nominierung. Die Republikaner machen nichts anderes.


Nun warten Sie doch ab. Mr Wayne wird sich sicherlich noch erklären.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Samstag, 9. Juni 2007, 02:51

Herzlichen Glückwunsch! :applaus :applaus :applaus

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Samstag, 9. Juni 2007, 20:29

Zitat

Original von Andriz
*so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist.


Auch ich wusste es nicht, habe aber trotzdem die Schnauze voll und lege meine Staatsbürgerschaft hiermit nieder. Tschüß.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

96

Samstag, 9. Juni 2007, 23:52

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Auch ich wusste es nicht, habe aber trotzdem die Schnauze voll und lege meine Staatsbürgerschaft hiermit nieder. Tschüß.


*so*

Sorry, aber wegen so einer Sache, so zu reagieren ist ja wohl arm. ƒrmer geht es kaum - und daher kein Verlust. :rolleyes

*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:11

Was? Habe ich jetzt was verpasst? Wieso das denn?
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

98

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:12

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Was? Habe ich jetzt was verpasst? Wieso das denn?


*so* Ich kann es mir eigentlich auch nur zusammenreimen - wissen wäre übertrieben. *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:14

*so*naja, was ich jetzt las, hm, hängt wohl damit zusammen, aber etwas übertrieben, m.E.*so*
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 10. Juni 2007, 01:07

Zitat

Original von Merkin D. Muffley

Zitat

Original von Andriz
*so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist.


Auch ich wusste es nicht, habe aber trotzdem die Schnauze voll und lege meine Staatsbürgerschaft hiermit nieder. Tschüß.



Lol...Was anderes fällt mir im Moment dazu echt nicht ein.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative