Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich danke Ihnen Lieutenant Elvers. Selbstredend erhalten Sie und Ihre Männer nach der Wiedereröffnung kostenlosen Eintritt auf Lebenszeit. Das ist das Mindeste was wir als Dank tun können.
Und richten Sie bitte Ihrem Seargant meine besten Genesungswünsche aus.
Mr. Grisendi? Schön Sie mal kennen zu lernen. Ich bin sozusagen Stammkunde. Normaleweise liegt mir Black Jack nicht, aber heute scheinen mich die Karten zu lieben.
... was Ihre Gorillas unruhig macht, wie mir scheint.
Meine Herren gehen gleich in medias res, das Sie nicht Governor geworden Mr. Grisendi, ist nicht meine Schuld, ich plane weiterhin mit Ihnen und wünsche die Geschäftsbeziehungen zwischen Ihnen und mir zu vertiefen.
Peter Christian Dietz Lizensierter Antiquar und Waffenhändler
Former Commissioner of the Department of Narcotics and Psychotropic Substances.
"Ja Sir, stimmt im wesentlichen. Die Reederei gehört allerding zu assentischen Zweig der Familie und wird von meiner Cousine Mrs Elisabeth de Villlers , respektive deren Gatten Mr. Sebastian de Villers geführt. Ich selbst handelte mit Antiquitäten und hauptsächlich mit Waffen. Mein Vater macht in Öl, Gas, Edelsteine, mein Bruder Bruder und meine Schwester vermittelt in Serena Arbeitskräfte, ein weiterer Bruder betreibt Hotels in Freeland.
Nehmen Sie mir es nicht krumm Mr. Grisendi, aber zu Ihrer Information, wie ich es bereits Ihrem Boten erklärte, genau Sie gewisse Verbindungen haben, so hat unser Haus diese ebensolche in Serena und Assentia, und wenn jene mit der Sie in Verbindung stehen noch hinzukäme könnte sich daraus eine hervorragen Konstelation endwickeln ,was gewisse Geschäfte betrifft, die sagen wir mal so. Sie Sir verstehenn was ich meine.
Natürlich sollten die andren Geschäfte ,die Oberhand haben , aber so eine Nebengeschäft ist auch nich zu verachten.
Ich bin mir sicher das hiervon nichts an die Öffentlichkeit dringt , denn das würde ihnen und nur Ihnen schaden .
Wie also kommen wir zu Potte, Mr, Grisendi?"
Peter Christian Dietz Lizensierter Antiquar und Waffenhändler
Former Commissioner of the Department of Narcotics and Psychotropic Substances.