Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, das stimmt. Wir sollten dabei unsere Counties/Departments und auch die Städte mit einbeziehen. Ich würde dafür einen Runden Tisch mit den Stadtvertretern unter meiner Schirmherrschaft vorschlagen.
Dann kannst du den Tagesgeschäften weiter nachgehen.
Governor, ich muss mich heute mit einer Bitte an Sie wenden. Ist Ihnen das Memorandum meines Vorgängers zum Thema Strafverfolgung durch die Staaten bekannt?
Das verstehe ich. Leider ist mein Justizministerium derzeit unbesetzt; nichts desto trotz werde ich mein Generalsekretariat damit beauftragen und Ihnen die Ergebnisse asap übermitteln.
Es geht gar nicht so sehr um die Details, Governor. Aber der große Punkt ist der wichtigste: Ob Freeland künftig Bundesrecht selbst durchsetzen wird, oder ob das FBI dafür zuständig ist. Wenn Sie meinem Department dazu offiziell den Standpunkt Ihrer Regierung übermitteln würden, wäre ich sehr dankbar.