Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
I've heard rumors that he frequents nudist beaches more than conference rooms lately, but that comes as a surprise. Das heißt wohl du konntest dort gute Geschäfte machen dieses mal, dann brauchst du hier nicht so zu feilschen
I feard that he suffers from mild Burnout, but I could not convince him to visit one of our facilities.
Offen gestanden, im Süden wirkt die Vorstellung eines Nudisten-Strandes doch eher verstörend. Wir mussten ja sogar lange dafür kämpfen, dass "What consenting adults do behind closed doors is not the state's business" akzeptiert wird... Aber das ist ein anderes Thema.
Thats something, isn't it? Well, whats your offer?
A serious public health problem, thats what I say as medical professional.
Ich will dir doch noch gar keine Unterschrift abnötigen, Ran, ich fragte nur, was mir der der CEO von MyLife anbietet.
Du weißt, dass unser Schwerpunkt in der südlichen Hälfte der Vereinigten Staaten liegt - wir haben allerdings durchaus Expansionspläne auch über Astoria City und Amada hinaus. Wir haben auch schon einen Übernahmekandidaten.
Naturally. Aber du weißt genauso, dass der Großteil unserer Kunden im Nordwesten lebt und daher auch dort behandelt wird. Übernahme? Doch hoffentlich keine dieser Kureinrichtungen?
Du weißt doch selbst, dass schon jetzt unser Anteil an der Behandlung eurer Kunden alles andere als unbedeutend ist - trotz unserer bisherigen Schwerpunktsetzung. Wir experimentieren mit medizinischer Rehabilitation auf dem astorischen Markt, das ist richtig - allerdings in einer eigenen Einrichtung.
Bei der Übernahme geht es um einen Anbieter, der vor allem im Westen Astorias und in Freeland aktiv ist - it's a big fish and cheap because they are close to bancrupty.
Ich habe jetzt natürlich keine Zahlen zur Hand, aber was ich gehört habe ist, dass die Firma in größeren Schulden steckt, als man zugibt. Aber wenn ihr einen Batzen Geld investieren wollt – für uns wäre es natürlich von Vorteil.
Wir würden die Schulden selbstverständlich nicht übernehmen. Am I looking that suicidal?
Die Frage ist, was das für die vorhandenen Einrichtungen bedeutet, da soll wohl erheblicher Investitionsstau herrschen. Glenwood hat ja auch einen Ruf zu verteidigen, was das angeht...