Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Chief legt darauf keinen gesteigerten Wert. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass er unter den FBI-Urgesteinen wohlgelitten ist, deswegen bin ich etwas vorsichtig, was das angeht.
Mike Hennis ist mein Vater.
Logan R. Hennis
Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent
Ich habe mal für Mike gearbeitet als wir beide noch beim GVPD waren. Ich hoffe es geht ihm gut? Richte ihm bei der nächsten Gelegenheit doch schöne Grüße aus!
Ihm gehts wunderbar, vor allem, weil er nicht in den Ruhestand musste. Und sein bisheriger Boss wird ja jetzt auch wohl Governor. Das werde ich machen. Wann sagten Sie, war das?
Logan R. Hennis
Glauben Sie mir, Ned, mein Vater vergisst seine Jungs nicht. Manchmal glaubt man, er sei mit der Polizei verheiratet und nicht mit seiner Frau... Kein Wunder, dass das Family Business geworden ist.
Er sagte etwas davon, dass er sich einen neuen Kaffee holen wollte. Irgendwer hat im Automaten neben unserer Eingangstür den Zucker gegen Salz ausgetauscht, you know?
Logan R. Hennis
Well and then you got me as your new Chief. Ich habe das Gefühl, ihr FBIler bleibt gerne unter euch, kann das sein? Aber wenn ich richtig gezählt habe, sind das "nur" drei Tische zu viel im Vergleich zu unserer Soll-Teamstärke. Wir haben jedenfalls zwei abgetrennte Einzelbüros, eines davon hat das Türschild "Unit Chief", das andere ist unbeschriftet, aber da steht ein eingeräumter Schreibtisch drin. Ich nehme an, das ist Ihrer, Ned?
Das sehen Ihre Kollegen bisher noch anders, aber ich fürchte, damit muss ich zunächst leben.
Wenn Sie möchten, nehmen Sie das Büro. Ansonsten stellen wir den Schreibtisch hierher zurück.