Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich vergaß......Naja, hauptsache es geht so weiter wie im Moment. Aber die Saison ist noch lang.
sig.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Ich gebe hiermit bekannt, dass sich aufgrund von Sponsorengründen (zumindest vorerst nur in der AHL) Chionova Shenghei in Shenghei Tigers umbenennen.
sig.
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Sozusagen. Vielleicht verbessert der aggressivere Name den Siegeswillen meiner Mannschaft!?
*so* "Chionova" hat mir einfach nicht mehr gefallen, weis eh nicht, wie ich damals darauf gekommen bin. *so*
EDIT: Hihi, mir fällt gerade an meiner neuen Signatur auf, das ich es irgendwie mit Raubkatzen habe.
sig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (11. Juni 2007, 19:13)