Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Senator Kingston, haben Sie vielen Dank das Sie so schnell Zeit finden. Jouwe MacDubs mein Name , General Manager für die KOWAG.OAE-Gruppe hier in den USA.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana
Unser Unternehmen hat von den geplanten Sanktionen gegen das Kaiserreich Dreibürgen erfahren. Die Einschränkungen des Warenverkehres und der Enteignung von Vermögen würde uns als Unternehmen und unsere Angestellten hier in den USA ganz unmittelbar treffen. Die KOWAG.OAE-Gruppe ist mehrheitlich im Besitz der DreibürgenBank und der Familienstiftung tom Brok, dessen Eigentümer sowohl in der Militärführung als auch in der Reichsregierung sitzen. Aber das hat auf unser unmittelbares Tagesgeschäft keinerlei Auswirkungen, weswegen wir nicht verstehen warum wir im Antrag von Senator Knight politisch instrumentalisiert werden. Gerade in seinem Heimatstaat Laurentiana beschäftigen wir in unseren United Colonial Markets viele Menschen und zahlen gute Gehälter. Außerdem arbeiten wir bereits seit längerem mit alteingesessenen Unternehmen der USA wie Rufus Dalrymple oder HardingtonMacIntyre eng und vertrauensvoll zusammen, ja selbst Ihr ehemaliger Parteifreund und Vorgänger im Amt des Senators Mr. Daniel N. Smith arbeitet für uns als Supervisor im Direktorium. All diese Menschen können Ihnen versichern, das wir als Unternehmen nichts mit den Atomwaffentests zu tun haben und gerade wir an einer engen wirtschaftlichen und politischen Zusammenarbeit zwischen dem Kaiserreich und den Staaten interessiert sind.
Morgan MacDubs
Ich kann Ihr Anliegen nachvollziehen und werde es umgehend in der Debatte ansprechen.
Ganz offensichtlich haben Sie ja Connections in die höchsten dreibürgischen Kreise. Es wäre hier doch von Vorteil, wenn Sie diese Beziehungen nützen könnten und internen, persönlichen Druck auf die Führungsriege auszuüben.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Vielen Dank, gute Beziehungen zwischen den USA und dem Kaiserreich liegen denke ich im Interesse beider Staaten.
Jetzt überschätzen Sie aber doch meine Möglichkeiten, Senator. Aber ich kann Ihnen gerne einen Kontakt zum amtierenden Wirtschaftsminister tom Brok, meinen Vetter vermitteln.
Morgan MacDubs