Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gary Fletcher

That mustache guy

Beiträge: 18

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

241

Samstag, 3. Februar 2018, 19:25

Handlung:Sorgt dafür, dass Eisenhowers Treue nicht umsonst war, und lässt seiner Familie daher anonym immer wieder kleinere Geldsummen zukommen.

DSLE / DCI
Inspector Gary Fletcher


BADGE No.8070

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:31

Handlung:Trifft ein, um mit Acting Commissioner Williams über eine Reform der Dienstränge zu sprechen.

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

243

Sonntag, 8. April 2018, 08:27

Handlung:Im HQ herrscht reges Treiben. Nachdem annonyme Videoaufnahmen der "Vorbereitungen" auf der Full Quiver Farm aufgetaucht sind, bereitet man sich auf das schlimmste vor.

244

Montag, 9. April 2018, 12:33

Handlung:Versucht jemanden beim DSLE ans Telefon zu bekommen

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

245

Montag, 9. April 2018, 12:48

Department of Safety and Law Enforcement. What is your emergency?

246

Montag, 9. April 2018, 13:04

Mein Name lautet Sebastian McGough und ich rufe sie von der Full Quiver farm an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es jemanden bei ihnen geben wird, der mit mir sprechen will und ich würde sie bitten, mich dorthin weiter zu leiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian McGough« (9. April 2018, 13:12)


DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

247

Montag, 9. April 2018, 13:38

Handlung:In der Telefonzentrale hat man keine Ahnung was eine "Full Quiver Farm" ist, daher wird erstmal herumgefragt, ob jemand einen Anruf von einem Sebastian McGough erwartet.

Sir, please hold.

Handlung:Nach etlichen Minuten wird der Anrufer schließlich zur DFL (Divison of Firearms Licensing) weitergeleitet.



AC Jake Howards


Hier spricht Assistant Commissioner Howards, Mr. McGough. Mir wurde gesagt Sie seinen nicht sonderlich kooperationsbereit? Sie bereiten mir einen ordentlichen Haufen Arbeit.

248

Montag, 9. April 2018, 13:45

Mr. Howards, vielen Dank das sie sich die Zeit nehmen! Glauben sie mir, wir haben nicht weniger zu tun. Was würden sie tun, wenn wildfremde Menschen vor dem haus stehen, in der sie und ihre ganze Familie leben und Dinge verlangen, die sie eigentlich nicht gewähren könnten? Ich glaube es ist an der Zeit, in der zwei vernünftige Menschen miteinander sprechen und Lösungen finden! Niemand will eine Eskalation Mr. Howards, auch wir haben etwas anderes vor, als auf das Ankommen des DSLE zu warten und uns zu verteidigen!

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

249

Montag, 9. April 2018, 13:50


AC Jake Howards


Mr. McGough, Ihnen ist doch klar, dass Sie und Ihre Familie sich genauso an das Gesetz zu halten haben wie alle anderen Laurentier?

250

Montag, 9. April 2018, 13:56

Handlung:lässt einen kleinen Augenblick verstreichen


Mr. Howard, hier leben Frauen und Kinder und ich vermute einfach mal, dass sie kein Interesse daran haben, dass hie jemandem irgendetwas passiert! Wir wollen das ebenfalls nicht und haben beraten und gebetet! Wir können ein Fehlverhalten in unserem Tun nicht sehen aber wir wären bereit, ihnen Zugang zu gewähren. Gleichzeitig hoffen wir, von ihrer Seite respektvoll behandelt zu werden.

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

251

Montag, 9. April 2018, 14:14


AC Jake Howards


Handlung:Bekommt langsam aber stetig den Eindruck, dass man ihm droht Frauen und Kinder zu verletzten, sollte das DSLE nicht tun was verlangt wird.


Um das klar zu stellen: Waren unsere Beamten zu irgendeinem Zeitpunkt unhöflich oder haben etwas verlangt, das nicht mit ihrer Aufgabe zu tun hatte?

252

Montag, 9. April 2018, 14:19

In keinster Weise! Wenn sie das gewesen wären, würden wir jetzt nicht miteinander sprechen! Aber weder sie noch wir wollen eine Eskalation der Situation und aus dem Grund gehen wir diesen Schritt! Wir sind bereit, ihnen Einlass zu gewähren und ihnen alles vorzuzeigen, was vom Gesetzt her notwendig ist.

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

253

Montag, 9. April 2018, 14:28


AC Jake Howards


Nun das klingt doch als gäbe es keinerlei Grund zur... Eskalation.

Handlung:Howards klingt wenig überzeugt.

Wann wäre es Ihnen denn zeitlich recht?

254

Montag, 9. April 2018, 14:31

Machen sie sich auf den Weg, wir werden ihnen nichts entgegen stellen!

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

255

Montag, 9. April 2018, 14:34


AC Jake Howards


Handlung:Wirft einen Blick in den Bericht vor ihm.


Sie kennen ja Officer Dickinson bereits. Ich bin sicher es wird ihm eine Freude sein wieder mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

256

Montag, 9. April 2018, 14:55

Wir werden da sein Deputy Commissoner!

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

257

Montag, 9. April 2018, 18:48

Handlung:Nach dem Telefonat ruft Howards sofort in der Smithsonia Außenstelle an, zu deren Einzugsgebiet Franciston gehört.

Peter Christian Dietz

Pride, Strength and Weapons

Beiträge: 114

Beruf: Antiquar und Waffenhändler

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

258

Donnerstag, 19. April 2018, 14:41

Handlung:Dietz schaut vorbei und wünscht den Commissioner des Departements zu sprechen.
Peter Christian Dietz
Lizensierter Antiquar und Waffenhändler

Former Commissioner of the Department of Narcotics and Psychotropic Substances.


DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 24. April 2018, 20:52


AC Jake Howards


Handlung:Mr. Dietz wird ins Büro von Assistant Commissioner Howards geführt.

Gary Fletcher

That mustache guy

Beiträge: 18

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

260

Montag, 23. Juli 2018, 10:46

Handlung:Wurde in die Anti-Korruptionseinheit "befördert". Von dort aus wird es ihm wohl noch leichter Fallen seine Geschäfte abzuwickeln. Mit einem Lächerln auf den Lippen lässt er die Untersuchungen gegen Officer Daniels fallen.

DSLE / DCI
Inspector Gary Fletcher


BADGE No.8070