Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena
Anyway, lets start.
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen Ihnen allen im Weißen Haus, Governors. Es ist mir eine Ehre, Sie gemeinsam mit Vice President Nunokawa hier begrüßen zu dürfen. Der Anlass der Einladung war zugegebenermaßen sehr allgemein gefasst, aber das hatte auch einen guten Grund: Die Angelegenheit ist nicht ganz harmlos, sowohl aus unserer Sicht, als auch sicherlich aus Ihrer Sicht als Vertreter der Bundesstaaten.
Wollte ich dramatisieren, ich könnte sagen, es ist eine Frage eines langfristigen und anhaltenden Rechts-, ja sogar Verfassungsbruchs, der uns alle betrifft.
Es ist die Überzeugung der Administration, dass die Aufstellung von Nationalgarden in der derzeit existierenden Ausgestaltung eine Verletzung der U.S. Constitution darstellt. Daher strebt meine Administration an, diesen Zustand des Verfassungsbruchs abzustellen - im Idealfall im Einvernehmen aller Beteiligten, nötigenfalls aber auch mit den rechtlichen Schritten, die erforderlich werden.