Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beth Lugo

U.S. First Lady

Beiträge: 244

Wohnort: Astoria

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:48

Handlung:Steht seitlich von ihrem Mann, um die Familenbibel zu halten.

Elisabeth "Beth" Lugo M.A. PhD

First Lady of the United States (53rd President)

John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:52

Mister President, das Volk hat Sie erneut zum Oberhaupt der Exekutive bestimmt und die Verfassung verlangt, dass Sie mit einer Eidesleistung dieses Amt antreten. Sind Sie bereit, den vorgesehenen Eid zu leisten?
Handlung:erkundigt er sich, wie es das Protokoll verlangt. Kalte Füße so kurz vorm Ziel hatte zwar noch niemand bekommen, aber irgendwann war sicher das erste Mal. ;)
John N. Morman
Chief Justice of the United States

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:57

Mister Chief Justice, I am.
Handlung:antwortet er ruhig - immerhin kannte er den Ablauf ja bereits.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:01

Handlung:Hebt seine Hand und fordert sein Gegenüber auf, es ihm gleichzutuen, ehe er den Eid passagenweise vorträgt.

Please raise your right hand and repeat after me: "Ich, Matthew Carrión Lugo, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."
John N. Morman
Chief Justice of the United States

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:03

Handlung:Legt die linke Hand auf die Bibel, hebt die rechte, lächelt seiner Frau noch einmal zu und fokussiert sich dann auf Morman.

Ich, Matthew Carrión Lugo, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:03

Handlung:Reicht dem Präsidenten die Hand.

Congratulations, Mr President.
John N. Morman
Chief Justice of the United States

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:04

Handlung:Erwidert den Händedruck gewohnt kräftig.

Thank you, Your Honor!

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

48

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:11

:applaus

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

49

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:11

:applaus

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

50

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:35

Handlung:Geht auf den Präsidenten zu und reicht ihm die Hand.


Congratulations, Mr. President.

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

51

Montag, 4. Juni 2018, 07:19

:applaus

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

52

Montag, 4. Juni 2018, 08:12

:applaus
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


U.S. Congress

The Congressional Leadership

Beiträge: 197

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Montag, 4. Juni 2018, 08:15

Handlung:Unter dem Applaus der Anwesenden donnern 21 Salutschüsse.




Handlung:Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des erneut ins Amt eingeführten Präsidenten.




Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

54

Montag, 4. Juni 2018, 08:15

:):applaus

Handlung:Reicht bei erstbester Gelegenheit dem Präsidenten die Hand und gratuliert ihm herzlich.

Congratulations, Mr. President!
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



U.S. Congress

The Congressional Leadership

Beiträge: 197

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

55

Montag, 4. Juni 2018, 08:21

Handlung:Nachdem der minutenlange Applaus abebbt, der weit später endet als die Hymne des Präsidenten verklingt, hört man den Sprecher erneut.

Ladies and Gentlemen!

We will now hear the Inaugural Address from the Honorable Matthew Carrión Lugo, President of the United States.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:42

Handlung:Tritt nach der ersten Gratulanten-Runde an das Rednerpult und nutzt zunächst die Gelegenheit, der Menge noch einmal zuzuwinken.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

57

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:45

Handlung:Applaudiert der Vizepräsidentin und wartet dann auf President Lugo

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

58

Samstag, 9. Juni 2018, 15:05

My fellow citizens,


ich komme nicht umhin, festzustellen, wie beeindruckend die Kulisse dieser Inauguration auch beim zweiten Mal noch ist. Heute habe ich nun offiziell die Schwelle in den letzten Abschnitt meines politischen Lebens überschritten, habe alles erreicht, was einem stolzen Astorier an Wahlämtern offensteht. Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die mich auf dem Weg bisher unterstützt haben und weiter unterstützen werden, allen voran meiner wunderbaren Familie. Wir hatten eine harte Zeit in den letzten Wochen, aber das hat uns nur stärker gemacht und ich bin dankbar, dass alles ein glimpfliches Ende genommen hat.
Mit besonderer Demut erfüllt mich der überwältigende Wählerauftrag für die kommenden vier Monate - ich werde mein Bestes geben, um ihm gerecht zu werden. Man sagt, in seiner letzten Amtszeit sei ein Präsidsent endlich richtig frei, befreit von dem Druck, niemanden zu verprellen, der für seine Wiederwahl gefährlich werden könnte. Das war nie meine Herangehensweise. Wir haben große Herausforderungen zu meistern und diesen Herausforderungen werde ich mich stellen - ich sage auch ganz klar, dass ich nicht länger zögern werde, dafür notwendige personelle Konsequenzen zu ziehen, wenn sich diese nicht vermeiden lassen.
Mein Ziel ist es, zu einer geordneten Haushaltspolitik zurückzukehren, aber ich weiß, wie schwierig es ist, dieses Ziel zu verwirklichen. Daher möchte ich keine Versprechungen in diesem Feld machen, die ich am Ende nicht werde einhalten können. Ein erster notwendiger Schritt ist es aber, die von der republikanischen Mehrheit in der letzten Legislaturperiode erzwungende Stillegung von vorhandenen Bundesmitteln rückgängig zu machen.

Der Kongress hat Mittel zur Kontrolle der Administration und wir sind zu einer Zusammenarbeit bereit, aber der Investitionsstopp in Infrastruktur, in Bildung, Gesundheit und Innovation schadet den Menschen und den Bundesstaaten. Das dürfen wir nicht hinnehmen.
Ich werde darüber hinaus die Zusammenarbeit mit den Staaten intensivieren, sei es in der Frage der Strafverfolgung, der National Guards oder im Bereich der Sozialpolitik. Es geht nicht um ein Gegeneinander, sondern um ein Miteinander und dieses Miteinander erfordert aktiven Dialog.

Schließlich möchte ich die Handelspolitik nach innen und außen stärker in den Fokus meiner Arbeit stellen: Es lagen bereits Vorschläge zu einem gesamt-astorischen Unternehmensrecht als Koordinierungsmaßnahme auf dem Tisch, auf der wir aufbauen können. Gleichzeitig wissen wir, dass Umweltschutz von zentraler Bedeutung für die Zukunft der gesamten Menschheit ist und sich ein Blick auf mögliche Maßnahmen der Politik lohnt.
There is work to be done and we will start right now! Thank you, God bless you and may God bless the United States of Astor.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:09

Handlung:Der Ex-Senatatspräsident und nunmehrige Congressman sitzt Ziggare rauchend auf seinen Platz. Der einzige Satz der ihn wirklich interessiert , ist jener vom gesamt-astorischen Unternehmensrech!
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 10. Juni 2018, 13:28

:applaus



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott