Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welcher der Mitglieder des Budgetauschusses würde sich zu dessen Vorsitzführung bereitstellen?
@Eugene Duangan: @Rex Covfefe: @Ulysses Knight:
Mr. President,
Ich würde dafür ebenfalls zur Verfügung stehen!
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER
of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana
Gemäß CCIQ Act steht der Vorsitz dem Dienstältesten, Mr. Duangan zu. Nachdem dieser sich angeboten hat ist die Sache erledigt.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator
Eine unsinnig dämliche Regelung, derer man sich annehmen wollen wird.
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER
of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana
Es ist schon erbärmlich zu sehen, wie die einst so stolze und große Demokratische Partei alles versucht, ihre Macht zu behalten!
Wenn Senator McQueen den Vorsitz für Foreign Relations aufgibt, muss doch dieser neu besetzt werden!?
Roger Pollok
In God we trust
Hören Sie mit dem Schwachsinn auf Congressman.
Der Vorsitz im Foreign Relations Committee steht dank dieser Regelung "der sich an Macht halten wollenden Demokratischen Partei" nämlich IHNEN zu.
BEN KINGSTON
Former Congressman
Former Senator
Honorable Members of Congress,
auch wenn es hierzu Unverständnis bzgl. der Vergab des Ausschussvorsitz gibt, werde ich jenen Posten annehmen bzw. gerne ausüben.
Eine unsinnig dämliche Regelung, derer man sich annehmen wollen wird.
Sen. Kinght, das steht Ihnen natürlich jeder Zeit zu.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Mr. President,
ich freue mich, dass Congressman Duangan den Ausschussvorsitz übernehmen wird.
Die dämlich unsinnigen Wortbeiträge bestimmter Congressmen betrüben mich, aber wie die Erfahrung glücklicherweise zeigt, scheiden solche Persönlichkeiten gerne vor dem regulären Ende ihrer Amtszeit aus dem Kongress aus.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States

Senator Kingston, es betrübt mich sehr zu sehen und zu hören, das sie so aus der Rolle fallen!
Senator Covfefe
Rechnen sie nicht mit zu viel!
Ansonsten wünsche ich dem Kollegen Duangan, auch wen ich mir etwas anderes gewünscht habe, für seine Aufgabe alles gute und Gottes Segen!
Senator Kingston, der Vorsitz im Auswärtigen Ausschuss fällt an uns. Bedeutet das ebenfalls, das der Vorsitz von der Fraktion bestimmt wird?
Roger Pollok
In God we trust
Ihre Kenntnis der Gesetze ist ernüchternd. Wie ich bereits sagte:
Gemäß CCIQ Act steht der Vorsitz dem Dienstältesten, Mr. Duangan zu.
"Fraktionen" gibt es im Kongress so nicht.
BEN KINGSTON
Former Congressman
Former Senator
Danke Senator Kingston, es ist eine Freude zu erleben, wie sie ihre Aufgabe Uberpareilich wahrnehmen!
Roger Pollok
In God we trust
Mr. President,
es wäre schön, wenn alle Kongressmitglieder sich der Fähigkeit bedienen würden, unsere geltenden Gesetze selbst zu lesen.

Wie dem auch sei! Wenn den Republikanern der Vorsitz im Ausschuss gebührt, bin dieses wohl ich!
Roger Pollok
In God we trust
Nocheinmal: KEINER PARTEI GEHÖRT DER VORSITZ! Was ist daran nicht zu begreifen? Sie sind das einzige Mitglied von daher auch der Dienstälteste im Ausschuss. Das hat nichts mit Parteien zu tun.
BEN KINGSTON
Former Congressman
Former Senator
Beruhigen sie sich Senator Kingston! Am Ende wird alles gut!
Roger Pollok
In God we trust
Mr. President,
sollten Sie aufgrund Ihrer neuen Tätigkeit den Vorsitz des Ethikkomitees abgeben wollen, so stünde ich zu Verfügung.
BEN KINGSTON
Former Congressman
Former Senator
Mr. Speaker pro tempore,
ich denke zwar grundsätzlich, diese Aufgabe parallel weiterführen zu können, trete aber gerne zugunsten des ehrenwerten Senators für Astoria vom Vorsitz des Committe on Justice and Ethics zurück. Meine Mitgliedschaft in diesem Ausschuss bleibt davon unberührt.
Des Weiteren gebe ich meine Mitgliedschaft im Committe on Budget and Commerce auf und bewerbe mich um einen Sitz im Committe on Foreign Relations.

Mr. Speaker pro tempore,
da mit dem
unrühmlichen Ausscheiden des bisherigen Abgeordenten Pollok der Vorsitz des
Committe on Foreign Relations verwaist ist, gebe ich meine Bereitschaft bekannt, dem Ausschuss künftig vorzusitzen.

Mr. President,
ich bewerbe mich für je einen Ausschusssitz in
- Budget & Commerce
- Foreign Relations
Jack Lambert
Senator of Freeland
Senator Lambert, ich bestätige Ihre Bewerbung. Sie wurden als Mitglied eingetragen; ich habe die
Übersicht auch in Anbetracht des Ausscheidens von Mr. Knight aktualisiert.

Mr. President,
ich bewerbe mich um je einen Sitz in Defense & Intelligence Affairs sowie Justice & Ethics.