Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

Montag, 23. April 2018, 08:14

Handlung:Mustert die Dokumente und erklärt dann:

One moment please, I need to get my supervisor.

Beiträge: 24

Beruf: Gesandter des Kaiserreiches Dreibürgen

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 242

Montag, 23. April 2018, 09:56

Handlung:Hatte damit gerechnet.

1 243

Montag, 23. April 2018, 22:46

Handlung:Ein Beamter des DoS kommt hinzu.
Diplomacy in Action, wherever you are.

Beiträge: 24

Beruf: Gesandter des Kaiserreiches Dreibürgen

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 244

Montag, 23. April 2018, 22:59

Handlung:Begrüßt den neu Hinzugekommenen freundlich.

Beiträge: 24

Beruf: Gesandter des Kaiserreiches Dreibürgen

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 245

Dienstag, 24. April 2018, 15:56

Is there a problem?

Handlung:Erkundigt er sich.

Beiträge: 24

Beruf: Gesandter des Kaiserreiches Dreibürgen

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 246

Dienstag, 24. April 2018, 20:42

Handlung:Als er auch nach Minuten keine Antwort erhält, schreibt er ins Fratzenfoliant.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 247

Dienstag, 24. April 2018, 20:44

Handlung:Liest im Fratzenfoliant darüber und ist entzückt.

1 248

Dienstag, 24. April 2018, 22:09

Handlung:Schließlich kehrt die Beamtin zurück und stellt fest, dass schon eine Vertreterin des @Department of State: vor Ort ist.

Mein Vorgesetzter sagte mir, dass das State Department jemanden für Sie schickt, Sir. Offensichtlich ist das bereits der Fall?

1 249

Mittwoch, 25. April 2018, 16:14

Das ist korrekt.

Mr. Karlshof, Sie dürfen einreisen und begeben sich bitte auf direktem Wege in die Botschaft Dreibürgens. Das State Department wird Ihre Akkreditierung prüfen und diese bei Vorliegen aller Voraussetzungen bestätigen. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Das White House wird von uns unterrichtet.

Wir hoffen, dass Sie keine zu großen Unannehmlichkeiten ausgesetzt waren.
Diplomacy in Action, wherever you are.

Beiträge: 24

Beruf: Gesandter des Kaiserreiches Dreibürgen

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 250

Mittwoch, 25. April 2018, 23:41

Handlung:Natürlich gab es Unannehmlichkeiten, allerdings konnte man wohl auch nichts Anderes erwarten. Um die Wogen allerdings zu glätten, sagte er lediglich:


Schon gut, Sie haben ja nur Ihre Arbeit gemacht.

1 251

Dienstag, 3. Juli 2018, 15:50

Handlung:Winkt allen zu und lächelt freundlich


Hello! Guten Tag!

Ich heiße Apache Uga-naki und komme aus NUPIA - Neokontynentalna Unia Państw Integracyjnie Autonomicznych also Die Neokontinentale Union der Integral Autonomen Staaten! Das ist eine polnische Mikronation. Ich bin hier noch unoffiziell, aber bald können wir doch etwas zusammen unternehmen.

Ich lade Sie gerne in meinen Staat ein, wenn jemand hier Polnisch spricht. Wir haben auch heute unser Grenzgebiet auf Englisch markiert.

Soll ich etwas spezielles tun, um Ihre Grenze zu betreten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apache Uga-naki« (3. Juli 2018, 16:56)


1 252

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:01

Handlung:Der Grenzbeamte wirkt etwas überfordert.

Welcome to the United States...!
Sind Sie ein Vertreter der Regierung der NUPIA?

1 253

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:06

Eigentlich ja, ich bin der Innenminister, jedoch arbeite ich auch als ein Botschafter von NUPIA. Meine Mitbürger wissen, dass ich hier bin.

1 254

Donnerstag, 5. Juli 2018, 15:03

Sie möchten also in Kontakt mit der US-Regierung treten?

1 255

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:54

Ja, das stimmt.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 256

Freitag, 6. Juli 2018, 20:17

Welcome! :winken

1 257

Montag, 9. Juli 2018, 23:21

Na so einen Gast hat man wohl nicht alle Tage. Da kümmert man sich doch gern direkt persönlich.

Guten Tag, mein Name ist Ramsey-Prescott. Ich bin die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten und zugleich die Außenministerin. Willkommen bei uns. Möchten Sie offizielle Gespräche mit uns aufnehmen?

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


1 258

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:53

Sehr geehrte Vizepräsidentin, Ich möchte sehr gerne offizielle Gespräche mit Ihnen aufnehmen. Ich habe auch meine Mitbürger gefragt, ob sie irgendwas hier mit meiner Botschaft übermitteln wollen.

1 259

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:48

Dann folgen Sie mir gern in das Außenministerium. Hier entlang!

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

1 260

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:04

Handlung:Gemeinsam mit Jamala besteigt Rex die Air Force One mit Reiseziel Manuri. Auf einzelne Fragen der anwesenden Journalisten geht er ein:

"Ich bin sehr froh über die traditionell guten Beziehungen der Vereinigten Staaten zur Demokratischen Union und fühle mich geehrt von der Einladung und dass ich an diesem Festakt teilnehmen darf." ... "Ich werde ganz sicher das Gespräch mit dem amtierenden Chancellor suchen, ganz egal, ob dies Madam Bont oder Mr. Macaluso sein wird." ... "TRANORA ist für mich kein Thema. Wie kommen Sie denn auf die Idee?"
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States