Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Karlshof, Sie dürfen einreisen und begeben sich bitte auf direktem Wege in die Botschaft Dreibürgens. Das State Department wird Ihre Akkreditierung prüfen und diese bei Vorliegen aller Voraussetzungen bestätigen. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Das White House wird von uns unterrichtet.
Wir hoffen, dass Sie keine zu großen Unannehmlichkeiten ausgesetzt waren.
Hello! Guten Tag! Ich heiße Apache Uga-naki und komme aus NUPIA - Neokontynentalna Unia Państw Integracyjnie Autonomicznych also Die Neokontinentale Union der Integral Autonomen Staaten! Das ist eine polnische Mikronation. Ich bin hier noch unoffiziell, aber bald können wir doch etwas zusammen unternehmen. Ich lade Sie gerne in meinen Staat ein, wenn jemand hier Polnisch spricht. Wir haben auch heute unser Grenzgebiet auf Englisch markiert. Soll ich etwas spezielles tun, um Ihre Grenze zu betreten?
Na so einen Gast hat man wohl nicht alle Tage. Da kümmert man sich doch gern direkt persönlich.
Guten Tag, mein Name ist Ramsey-Prescott. Ich bin die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten und zugleich die Außenministerin. Willkommen bei uns. Möchten Sie offizielle Gespräche mit uns aufnehmen?
Sehr geehrte Vizepräsidentin, Ich möchte sehr gerne offizielle Gespräche mit Ihnen aufnehmen. Ich habe auch meine Mitbürger gefragt, ob sie irgendwas hier mit meiner Botschaft übermitteln wollen.
"Ich bin sehr froh über die traditionell guten Beziehungen der Vereinigten Staaten zur Demokratischen Union und fühle mich geehrt von der Einladung und dass ich an diesem Festakt teilnehmen darf." ... "Ich werde ganz sicher das Gespräch mit dem amtierenden Chancellor suchen, ganz egal, ob dies Madam Bont oder Mr. Macaluso sein wird." ... "TRANORA ist für mich kein Thema. Wie kommen Sie denn auf die Idee?"
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States