Sie sind nicht angemeldet.

Crescent City | House of the Byrds

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

81

Montag, 26. Mai 2014, 21:21

Handlung:trifft als neuer Vertreter der Demokraten für die bald aus dem Amt scheidende Senatorin Gerard ein
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

82

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:32

Willkommen Senator Sanderson. Ich freue mich bereits auf Ihre Inputs.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

83

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:49

Vielen Dank für die Begrüßung Senator Baumgartner.

Zuerst einmal möchte auch ich ausdrücken, dass ich eine aktivere Gestaltung unserer Außenpolitik befürworte.

Das vorgelegte Positionspapier geht grundlegend in Ordnung, allerdings sehe ich die Fixierung auf das IDF eher kritisch. Der Verzicht auf die Teilnahme an der Weltkonferenz in Bergen ist meiner Ansicht nach eine verpasste Chance mit anderen Nationen in den Dialog zu kommen und sich besser in der internationalen Gemeinschaft zu integrieren. Schließlich war auch die DU dort vertreten. Astor hingegen hat sich erneut isoliert.

Die Konferenz bereits als gescheitert zu bezeichnen halte ich für falsch. Immerhin konnte die Aufhebung der Teilmobilmachung von Dreibürgen und der SDR erwirkt werden.
Wenn Nationen in den Dialog treten, ist dies meiner Ansicht nach grundlegend fast immer positiv und führt oft zur Lösung von Problemen (auch wenn diese vielleicht gar nicht auf der unmittelbar auf der Tagesordnung standen)
Dass es bei so vielen Teilnehmern auch Meinungsverschiedenheiten und Streitereien kommt, ist wenig überraschend. Es wäre aber auch im IDF, wenn es breitere Akzeptanz erlangen würde, wohl kaum anders zu erwarten.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:45

Ich möchte hier noch einmal klar betonen, dass das IDF kein zweiter Rat der Nationen werden soll. Es handelt sich hier lediglich um eine Gesprächsplattform und einen Informationspool.

Die Administration sah wohl schlicht keinen Grund an einer weiteren Polkonferenz teilzunehmen. Verständlich scheiterte doch die Konferenz in Koskow aufgrund fundamental gegensätzlicher Ansichten.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:43

Senator,
mit Verlaub muss ich doch feststellen, dass das IDF weder ein Statut hat, noch bisher auch nur irgendwelche Ergebnisse an die Öffentlichkeit gedrungen sind, die eine Teilnahme für die Vereinigten Staaten attraktiv machen könnten. Um es drastischer zu sagen: Man hat einen Rohrkrepierer initiiert, an dem nur wenige Staaten beteiligt sind.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:21

Wozu braucht das IDF denn Statuten?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:47

Irgendwie muss eine Gesprächsplattform doch organisiert sein, Mr President, ebenso wie der Kongress oder die Staatsparlamente auch in einer gewissen Weise organisiert sind.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:50

Der Kongress und die Staatsparlamente sind Beschlussorgane, genau dies ist das IDF jedoch nicht. Wir haben ja hier zum Beispiel auch kein Statut.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:52

Das sehe ich ebenfalls so.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:53

Wenn nichts beschlossen wird, ist es also egal, wie man diskutiert? - Interessante These. Wofür sitzen wir dann hier bei President Byrd und nicht im Weißen Haus?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

91

Freitag, 13. Juni 2014, 22:21

Ich hielt neutralen Boden für der Gesprächsatmosphäre dienlicher. ;)

Was ich allerdings vermisse, bzw. was ich erwarte, wäre ein konkreter Vorschlag der Demokraten für die künftige US-Aussenpolitik. Sie kennen meine Vorstellungen, aber sie, Gentlemen, blieben bisher sehr vage.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

92

Montag, 23. Juli 2018, 01:11

Handlung:Sitzt in seinem Haus und genießt den wohlverdienten Ruhestand. Möglicherweise, denkt sich Byrd, während er auf dem Tablet Fotos vergangener Zeiten anschaut, wird es Zeit, ein Buch zu schreiben.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party