Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Your Honor,
die Verzögerungstaktik der Staatsanwaltschaft ist evident. Meine Mandanten haben dieselben Rechte wie wir alle. Sie haben sich in den Monaten der Untersuchungshaft weder negativ gezeigt noch sich beschwert. Obwohl allein das Vorverfahren eindeutig in die Länge gezogen wurde, haben sich meine Mandanten vorbildhaft verhalten. Daher beantrage ich die Angeklagten bis zum Hauptverfahren auf Kaution zu entlassen.
OLIVER PHILLIPS
Solicitor General of the United States
die Staatsanwaltschaft ist grundsätzlich gegen die Freilassung auf Kaution bei schweren Gewaltverbrechen. In diesem speziellen Fall umso mehr.
Die Verteidigung behauptet die Beklagten hätten sich in Untersuchungshaft vorbildlich verhalten. Das bedeutet leider nur, dass die Beschuldigten dieses mal noch keinen gewalttätigen Ausbruchsversuch begangen haben bei dem dutzende Personen sterben müssen – so wie das beim letzten Mal der Fall war.
Ich bin geneigt, der Argumentation der Staatsanwaltschaft zu folgen, auch wenn die Verzögerung in dieser Sache sicherlich mehr als unschön ist.
Haben Sie überdies Einwände gegen die Zulässigkeit der Anklage?