Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich werfe jetzt für April einfach mal das Ziel 3800 Posts aus und hoffe auf eure Mithilfe.
"I had a dream", würde ich sagen. Das hat nicht geklappt, aber mit 2.457 Posts haben wir es immerhin geschafft, das Vorjahr um 785 Beiträge zu überbieten und mit 126 Prozent auch den Trend seit dem Jahr 2006 deutlich zu überbieten.
Naja Winter/Sommer-Unterschied wird sicherlich dazu beitragen. Hattet ihr im Frühjahr irgendwelche politischen Ereignisse, auf die sich das Geschehen konzentriert hat? Bin zwar erst seit ein paar Tagen (wieder) da, aber das scheint mir derzeit etwas zu fehlen.
WARREN BYRD 30th President of the US former Vice President | former Speaker former Chairman of the Grand Old Party
Falls du Stralien meinst. Das ist schon eine längere Zeit her (siehe den weiteren Verlauf des Threads, das gign bis in 2017 mit relativer Aktivität voran).
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Stell dir vor in Stralien ist unser Afghanistan (auch noch an der Stelle von Mexiko) und das schläft im wesentlichen, weil Stralien inaktiv ist.
Es gab dann ein paar Catch-Moments ähnlich Reagan vs. PATCO oder Breitbart, nur ist das als One-Man-Show auch nicht auf Dauer durchzuhalten.
Noch "knappe" 6'000 Beiträge bis zu den 500'000. Ob wir das bis zur Jahresmitte schaffen?
Und ich dachte immer, Klasse geht vor Masse.
Erzbischof Karl Wollmann
Kardinaldiakon
Metropolit der Kirchenprovinz Astor
Erzbischof von Astoria City
Erzbischof Emeritus von Tisano
Bischof von Octavia
Metropolitan Administrator Sede plena der Territorial Abbey of the Most Holy Trinity
Man lese dieses Thema von Beginn an und bekomme eine Eingebung.
Himmel, hilf! Die ganzen 21 "Seiten"?!? - hier müsste jetzt ein Panik-Smiley hin - Da halte ich es doch lieber mit "den seinen gibt's der Herr im Schlaf" oder warte auf eine erleuchtende Erklärung von irgendeinem, der sich dazu berufen fühlt.
Erzbischof Karl Wollmann
Kardinaldiakon
Metropolit der Kirchenprovinz Astor
Erzbischof von Astoria City
Erzbischof Emeritus von Tisano
Bischof von Octavia
Metropolitan Administrator Sede plena der Territorial Abbey of the Most Holy Trinity