Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. April 2018, 01:20

Handlung:Tippt mit einem langen Stock langsam an das vermeintlich leere Wespennest. ;)

Vielleicht hat sich das ganze ja etwas heruntergekühlt mittlerweile. Ernsthafte Vorschläge waren:

  1. ein karibisches Außengebiet (angelehnt an die echten US-Außengebiete Guam, Nördliche Marianen, Amerikanisch-Samoa)
  2. eine ehemalige Kolonie (angelehnt an die ehemalige US-Kolonie Liberia, gegründet von bzw. für freigelassene Sklaven)
  3. [offensichtlicherweise natürlich auch] kein Außengebiet
Und vielleicht schaffen wir es dieses Mal in einem etwas ruhigeren Umfeld? :rotwerd

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

22

Freitag, 20. April 2018, 16:33

Wir können uns ja für Option 1 die Westlichen Inseln der DU schnappen :D

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:49

Wie wäre es mit einem astorischen Hongkong bzw Macau? Oder wie wäre es mit einem Gebiet in Nerica? Vielleicht ein gescheitertes Liberia, das wir zurückholen?
Yeah! Das finde ich ganz prima!
Honkong im Sinne von Pre-1990?
Klarstellung: Ich habe tatsächlich das fettgeschriebene gemeint, nicht unbedingt Hongkong. Denn das hat sich schon das dauerinaktive, wie ein Kropf überflüssige Aurora damals in Form von Huangzhou ergaunert. Und zwar SimOn wie SimOff. ;) Die grundsätzliche Ideensammlung verläugt aber anscheinend im Sande. :(
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. Juli 2018, 17:10

Ich wünsche mir ein Takatukaland unter den Palmen in der Andromedagalaxie mit jüdischen Ogern und Zentauren.

:grins
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

25

Montag, 30. Juli 2018, 17:14

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

26

Montag, 30. Juli 2018, 18:03

Okaaaaaayyyy.... Also, Salzküste. Mein ganz unverbindlicher Vorschlag für eine Benennung von "Liberia". :vertrag
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Montag, 30. Juli 2018, 18:25

Territorien haben wir zuletzt dem RL angeglichen, mit der Ausnahme, dass die Verfassung in Astor zwingend anzuwenden ist (Art. VII Sec. 1 Ssc. 1 USConst. vs. RL-SCotUS). Die Bewohner müssen allerdings deswegen in Astor aber keine Staatsbürger werden und auch Staatsbürger müssten nicht unbedingt Wahlrecht haben.
Daneben könnten wir - sollte Stralien irgendwann eine Option werden, was ich mit Blick auf den Betreiber nicht für realistisch befinde - immer noch auf das Recht des Kongresses zurückgreifen, Verteidigung, Krieg und Frieden zu regeln und damit eine Art besetztes Gebiet in Abhängigkeit schaffen. :devil

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. Juli 2018, 18:31

Wo wäre "Salt Coast" denn auf der CartA ungefähr verortet?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. August 2018, 19:00


Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. August 2018, 19:04

Ich hätte eher nordöstlich gedacht, weil das einen direkten Seeweg ergäbe.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



31

Mittwoch, 1. August 2018, 19:10

Wäre der Weg vom Nordwesten Medeas nicht kürzer statt an Chinopien vorbei Richtung Serena zu schippern?

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. August 2018, 19:22

Stimmt, der Weg wäre dann kürzer. Aber da gibt es ja einige fremde Hoheitsgewässer, die es zu umschiffen gilt. :kritischguck
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 25. Februar 2020, 09:33

Ich würde gerne erfahren, ob das Thema grundsätzlich für euch noch relevant ist und ob ihr mit einer Reihe anderer Interessierter die Entsperrung des Wasserflächen zwischen 0-30°S und 120-150°O in der CartA mittragen würdet zwecks der Erzeugung und teilweisen Aufteilung einer Art Ozeanien westlich des CartA-Australiens (Aurora). Da könntet ihr euer Guam und anderes hinlegen, wenn ihr denn wollt.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 5. April 2020, 17:53

Die Outlying Islands würden mich interessieren. Eventuell könnten wir auch Stralien zum Territory machen?

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 5. April 2020, 17:56

Ja, letzteres war der auch mal der Plan. Da Cherokei als Urheber von Stralien sein pauschales Einverständnis gegeben hat, wäre es jetzt auch möglich. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir die Ausgestaltung nicht abgespeichert habe und ohne das Forum dort lässt sich wenig rekonstruieren. Ich vermute, unser Gestaltungsspielraum wäre damit ziemlicn groß.

Zu den Outlying Islands: Sind wir da schon konkret genug geworden, wo und mit welcher Ausgestaltung diese Inseln liegen sollen?
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 5. April 2020, 19:37

Stralien ist ein ziemlicher Failed State, wäre aber als Mexiko-Pedant für uns durchaus interessant.
Die Islands fände ich daneben als Nebenprojekt interessant - der Vorteil von Territories wäre ja durchaus, dass sie keine kontinuierliche Aktivität wie ein Bundesstaat brauchen und trotzdem kulturelle Aspekte abbilden, die für die USA interessant sind.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. April 2020, 19:47

Stralien ist ein ziemlicher Failed State, wäre aber als Mexiko-Pedant für uns durchaus interessant.

Richtig. Für eine Umsetzung benötigen wir auch eine Simulation der Ereignisse. Zuletzt hatten wir uns ja aus Stralien zurückgezogen.

Zitat

Die Islands fände ich daneben als Nebenprojekt interessant - der Vorteil von Territories wäre ja durchaus, dass sie keine kontinuierliche Aktivität wie ein Bundesstaat brauchen und trotzdem kulturelle Aspekte abbilden, die für die USA interessant sind.

Exakt. Und ein bisschen Großmachtstreben braucht es zur Außenwirkung auch, unsere Außenpolitik ist ja generell sehr schwankend.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

38

Montag, 6. April 2020, 00:34

Ich behaupte mal, dass das mit Projekten vor der eigenen Haustüre einfacher würde.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Montag, 6. April 2020, 00:49

Aye. Also Stralien. Und vielleicht ehemals Irkanien. :devil
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

40

Montag, 6. April 2020, 12:19

Sofern sich nicht unser zukünftiger Delegierter für eine Änderung des Regelwerks einsetzen würde, müssen wir eh 6 Monate warten, ehe wir das zweite der Projekte Stralien oder Islands angehen können. :grins

Vielleicht kann der SoD @John Hadley: mal eine Militärverwaltung für das Southern Border-Problem ausarbeiten? ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC